Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2-2,5 Z. Wohnung zu vermieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2-2,5 Z. Wohnung zu vermieten

    Hallo,

    wir sind soweit und unser 1. Stock soll gern vermietet werden - bevorzugt an Hundehalter /-liebhaber und sowieso gern an GH-Mitglieder .

    2-2,5 Zimmer-Dachgeschoßwohnung 59 qm ab sofort in 19258 Schwanheide zu vermieten. Hundeliebhaber und NR oder Draußen-Raucher bevorzugt. Tierhaltung nach Vereinbarung.
    Eigener Eingang. Ruhige, dörfliche Lage mit Bahnanbindung (HH-Rostock, ca. 10 Gehminuten, HH & Schwerin 40Min.).
    Leben auf dem Land, arbeiten in der Stadt - wir haben es jahrelang praktiziert - Sie können das auch haben.
    Das halbe Zimmer kann durch Einbau einer Tür zu einem eigenständigen Zimmer umgewandelt werden. Wünsche bei der Auslegware und beim Herd können noch berücksichtigt werden. Die Küche und das Duschbad sind eingerichtet.
    Der nicht ausgebaute Dachboden kann als Stauraum genutzt werden.
    Carport, Grundstücksnutzung (2000qm) nach Vereinbarung.
    Miete 290,-- zzgl. NK und 2 NKM Kaution
    Fotos bei Interesse gern per Mail oder im I-Net nach
    Frisch renoviert, ideal für Tierhalter, Hamburg & Schwerin
    suchen.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    #2
    Hallo,

    schade dass mein Auto zu alt ist, meine Lebensumstände nicht passen und ich deshalb nicht wirklich aufs Land ziehen kann. Ich hätte euer Angebot gerne genutzt. Ich hoffe ihr findet nette Mieter.
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Dankeschön, Dich hätten wir gern hier gehabt . Ja, es hat doch länger gedauert mit der Renovierung als ursprünglich angedacht. Aber nun ist sie fast fertig (wir machen grad noch die Treppe - 15 Stufen). Ist halt auch doof für große, alte Hunde, die mit Treppenlaufen Probleme haben... aber daran können wir leider nichts ändern. Ich hatte schon mal über eine Aufzugkonstruktion für so einen Fall nachgedacht, aber ob das klappen würde? Dann wäre die Treppe doch vermutlich zu schmal...
      Ach, wir werden sehen.
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        #4
        Mein Sohn sucht. Ich sehe, man ist relativ schnell in Hamburg. Ich weiß aber nicht, ob es für ihn infrage kommt. Ich frage ihn mal, sobald er anruft. Preislich ist das in etwa das, was er sich vorstellt. Er ist Single und braucht dringend sehr gutes DSL? Wie sieht das aus bei euch mit DSL?

        LG
        Anett
        Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
        Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

        Kommentar


          #5
          Was ist denn das?

          Über Thailand darf man nichts schreiben, weil es nicht in das Forum passt, aber dass man hier auch Vermietungsanzeichen schalten kann, das Übertrifft ja alles.

          Also kann ich auch hier ein Thema auf machen, wenn ich was zu Verkaufen habe, denn das verstößt ja dann auch nicht, gegen die Regeln im Forum für Gesunde Hunde.

          Kommentar


            #6
            Die Rubrik "Urlaub mit Hund" und "Haus oder Wohnung zu vermieten" beinhaltet auch Angebote für dauerhaftes Wohnen, wie die Überschrift schon sagt.

            Und nein, Verkaufsangebote sind hier nicht erlaubt.
            So sind die Forumsregeln.
            Doris

            "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

            Kommentar


              #7
              Huhu Birgit,

              stell`Dein tolles Angebot doch auch mal bei "Was macht Ihr beruflich" ein .
              Vielleicht ist das ja genau das Angebot für jemanden!

              LG, Susanne

              Kommentar


                #8
                Hallo Anett,

                ich kann mit unserem Internet leben (ich mache Bereitschaft/Notdienst darüber - Support logistischer IT-Systeme) und Fernsehen (bspw. Amazon) funktioniert auch. Ich glaub, wir haben aktuell 16.000 (muß ich meinen Mann fragen), aber genau kann er das bei seinem Anbieter erfragen (wir sind noch an Telekom gebunden, da Erstanschluss).

                Achso, Edit sagt:
                bangkaew,
                wenn Du eine Wohnung oder eine Ferienwohnung (an Tierhalter) zu vermieten hast, kannst Du in diesem Unterforum sicher gern einen Thread eröffnen.

                Uups, Edit sagt nochwas:
                Susanne, in dem Thread hab ich das extra nicht gepostet, denn da gehört es nicht hin. Wenn jemand sucht, wird er/sie auch hier ins Unterforum gucken , hoffe ich.
                Zuletzt geändert von Birgit, M+P; 27.06.2016, 18:27.
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
                  Über Thailand darf man nichts schreiben, weil es nicht in das Forum passt, aber dass man hier auch Vermietungsanzeichen schalten kann, das Übertrifft ja alles.

                  Also kann ich auch hier ein Thema auf machen, wenn ich was zu Verkaufen habe, denn das verstößt ja dann auch nicht, gegen die Regeln im Forum für Gesunde Hunde.
                  Einen Flohmarkt gab es mal. Wurde abgeschafft.

                  Mach doch ein Thailand Forum auf.
                  Hindert dich keiner.
                  Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                    #10
                    hier kannst du die Geschwindigkeit schnell testen

                    https://dsl-speedtest.computerbild.de/run.php
                    Liebe Grüße
                    Ute
                    mit Lotte

                    Kommentar


                      #11
                      *edit Mod: Am Thema vorbei geschrieben*

                      Kommentar


                        #12
                        bangkaew, mach bitte DEINEN EIGENEN THREAD auf.

                        Dankeschön, lieber Mod.
                        Zuletzt geändert von Birgit, M+P; 28.06.2016, 07:33.
                        Liebe Grüße,
                        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                        Kommentar


                          #13
                          Gestern haben wir den Mietvertrag abgeschlossen. Es wird ein nettes Paar mit Kind und 2 Hunden einziehen.
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X