Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester im Thüringer Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvester im Thüringer Wald

    Hallo zusammen, unsere nette Pensionwirtin in Stützerbach im Thüringer Wald hat mir gerade mitgeteilt, dass bei ihr kurzfristig über Silvester 2 Zimmer storniert worden sind. Sie vermietet nur an Hundeleute, mehrere Hunde kein Problem. Bedingung 5 Übernachtungen mit Halbpension. Bei Interesse Pension Eintracht. Schöne Grüße Gesine mit Hugo und Kater Micky

    #2
    Hey, da seid ihr ja ganz in der Nähe.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Wäre an sich echt schön, aber mit unseren beiden nicht machbar bzw. nur unter massivem Stress für alle.
      Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
      Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

      Kommentar


        #4
        Hier knallt es viel, das ist gerade in Stützerbach wegen der Lage sicher laut, auch wenn es nur ein Miniort ist.

        Man hat halt viel ruhigenWald zum fliehen drum rum.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          Hier im Saarland knallt es ein paar Minuten vom Dorf her ,sehr wenig in der Nachbarschaft, weil alle Hunde haben.Mit 10minütigem Gebell sind wir hier durch.Weder Kacky noch Amor haben Angst, da sie ja in den Schweizer Bergen als Welpen aufgewachsen sind und die Gewitter dort sind teils furchterregend.
          Alles Liebe
          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

          Kommentar


            #6
            Sorry Jacky, nicht Kacky.
            Alles Liebe
            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

            Kommentar

            Lädt...
            X