Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cornwall, England. 14.4.2018 - 28.4.2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cornwall, England. 14.4.2018 - 28.4.2018

    Hallo allerseits!

    Wir hatten schon in Mai dieses Jahres unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht, müssen es aber leider jetzt stornieren.

    Über unseren Urlaub 2017 könnt ihr hier https://www.gesundehunde.com/forum/f...me-to-cornwall alles lesen. Und für (noch) Nich-Mitglieder, sind hier die ganzen Fotos https://www.flickr.com/photos/saraso...57681319021822

    Wir haben für die zwei o.g. Wochen denselben stationären Wohnwagen in Mother Ivey's Bay reserviert, den wir dieses Jahr hatten.

    https://farm5.staticflickr.com/4285/...0f594b93df.jpgCornwall 2017

    https://farm5.staticflickr.com/4247/...a9cf770710.jpgCornwall 2017


    Die Anlage ist ist supergepflegt und direkt am Meer. Es ist sehr ruhig - es gibt kein Pub, Restaurant oder Spielplatz, nur ein Shop und Waschsalon. https://www.motheriveysbay.com/

    Der Wohnwagen ist recht groß und modern ausgestattet: zwei Schlafzimmer (ein Doppelzimmer mit eigenem Klo/Waschbecken) und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, ein Badezimmer mit Klo, Waschbecken und (sehr gute!) Dusche, eine voll ausgestattete Küche und geräumiges Wohnzimmer.
    die Küche ist für 6 Personen ausgestattet und hat Herd, Kühl- und Gefrierschrank, Mikrowelle. Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher muss man mitnehmen.

    Für ein Urlaub mit Hund ist es ideal - lange Spaziergänge am Strand, morgens aufwachen und überlegen ... gehen wir heute rechts oder links?
    In der Umgebung sind auch einige Sachen, die man mit Hund besichtigen kann - z.B. The Lost Gardens of Heligan. Schaut euch die Bilder an!

    Die nächste Stadt ist Padstow ca. 10-15 Minuten Autofahrt entfernt.

    Wir haben schon die Hälfte bezahlt, die wir nicht zurückbekommen. Falls jemand von uns die Reservierung übernehmen möchte, wären wir bereit diese Anzahlung 50/50 zu teilen. D.h. ihr würdet 25% der Miete sparen.

    Achso - wir hatten für zwei Hunde gebucht.

    Die Entscheidung fiel uns schwer, es ist wirklich ein Lieblingsort von uns, dort waren wir bestimmt schon 5 oder 6 Mal.

    Für weitere Information gerne per PN, Mail miggerich01@web.de oder Telefon 06103 64187.
    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
    Samuel Butler, Notebooks, 1912

    #2
    Carol, ich frage mal meinen Mann. Wir wollen ja schon länger nach Cornwall.....vielleicht wäre das ja etwas für uns?
    LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

    Kommentar


      #3
      Christiane - du hast Mail
      Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
      The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
      will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
      Samuel Butler, Notebooks, 1912

      Kommentar

      Lädt...
      X