Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit Hund in Apulien mit Pool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub mit Hund in Apulien mit Pool

    Liebe Urlaubssuchende
    Unser schönes Ferierienhaus mit Pool in Apulien, Süditalien freut sich über nette Urlaubsgäste mit Hund (max. 2-3)
    Das Haus hat ein Riesengrundstück, ist komplett umzäunt, liegt außerhalb vom Dorf und ist für 4 Pers. geeignet.
    15.6. - 6.7. und 17.8. - 9.9. und ab 19.9. - Anfang Oktober
    casadicarlo-apulien (davor das Übliche und dahinter .de

    LG
    Renate

    #2
    Wunderschön

    Wenn es nur nicht so weit wäre zum Fahren...

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #3
      Sehr geschmackvoll
      Das muss ich meinem Mann zeigen!
      Liebe Grüße
      Petra mit Monty-Mops https://www.gesundehunde.com/forum/c...gassi-pull.gif (*5/2007) und Spike (*ca. 8/2014)

      Kommentar


        #4
        Das wäre direkt was für meine Freundin und mich zum überwintern. Hannah

        T R A U M H A F T (innen wie außen).



        Zuletzt geändert von Willie Winkle; 29.01.2019, 15:47. Grund: Satz einfügen
        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

        Kommentar


          #5
          Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
          Wunderschön

          Wenn es nur nicht so weit wäre zum Fahren...

          lg

          Martina
          Wir übernachten immer einmal. Seit Jahren immer dasselbe Hotel in Riccione, somit ist es für den Hund nicht so aufregend, kennt er schon.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
            Das wäre direkt was für meine Freundin und mich zum überwintern. Hannah

            T R A U M H A F T (innen wie außen).


            Hallo Hannah
            Übernachten geht gut, weil voll beheizbar. Allerdings gibt es schon Stammgäste die jedes Jahr wiederkommen mit den Hunden.
            Aber es kommt auf die Zeit an, das könnte man sicher arrangieren. Müßte gehen.
            LG
            Renate

            Kommentar


              #7
              Zitat von schubie Beitrag anzeigen
              Sehr geschmackvoll
              Das muss ich meinem Mann zeigen!

              Kommentar


                #8
                Renate, sag nur Steinböcke unter sich, meine Freundin hat auch am 3. Januar Geburtstag.

                Wenn das kein Zufall ist.

                Hannah
                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
                  Renate, sag nur Steinböcke unter sich, meine Freundin hat auch am 3. Januar Geburtstag.

                  Wenn das kein Zufall ist.

                  Hannah
                  Sieht ja nach "Vorsehung aus" Vielleicht wird`s ja was.

                  Kommentar


                    #10
                    Lach - wäre ich etwas älter, würde ich mich in den Steinbock-Reigen einreihen *hach ja, seufz* ... :-)
                    Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                    ~
                    Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Renate,

                      wie ist das denn mit Hunden in Italien? Dürfen die mit in die Restaurants und an den Strand? Gibt es da generell etwas zu beachten?
                      Liebe Grüße
                      Petra mit Monty-Mops https://www.gesundehunde.com/forum/c...gassi-pull.gif (*5/2007) und Spike (*ca. 8/2014)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Schubie,
                        Das kommt ganz auf die Zeit an. Wir sind ja in Süditalien, kein Rimini oder so, da ist alles noch schön ländlich und nicht so streng.
                        Wenn man im Restaurant draußen sitzt, kann man den Hund sowieso immer mitnehmen, im Restaurant, wenn man nett fragt, geht es oft auch.
                        In der Vor-und Nachsaison geht es meistens. Am Strand ist es nur in der HS problematisch, da würde ich sowieso nicht fahren. Es gibt fast nur freie Sandstrände und
                        auch kleine Felsbuchten, da ist in der NS wenig los.
                        Unsere freie Zeit ist ideal für Hundebesitzer. Freie Strände, schön warm aber nicht zu heiß und auch der September ist toll. Und in der Zeit ist auch der Pool
                        wunderbar.
                        Also: 22.6. - 6.7. und ab 19.9. Und natürlich im August ab 17.8. - 9.9.
                        Wenn Du noch mehr wissen willst, melde Dich ruhig. Wir können auch telefonieren, Kontaktdaten stehen alle auf der Homepage.

                        LG
                        Renate

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, Renate,
                          habt Ihr im späteren Oktober prinzipiell geschlossen oder ist da reserviert?

                          Kommentar


                            #14
                            Gerade die Strecke angesehen (ca. 19 Stunden) von mir aus.

                            Es gibt von Karlsruhe/Baden Baden einen Direktflug nach Bari/Brindisi. Wie sieht es mit Mietautos vor Ort aus?

                            Hannah






                            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von renata Beitrag anzeigen
                              Hallo Schubie,
                              Das kommt ganz auf die Zeit an. Wir sind ja in Süditalien, kein Rimini oder so, da ist alles noch schön ländlich und nicht so streng.
                              Wenn man im Restaurant draußen sitzt, kann man den Hund sowieso immer mitnehmen, im Restaurant, wenn man nett fragt, geht es oft auch.
                              In der Vor-und Nachsaison geht es meistens. Am Strand ist es nur in der HS problematisch, da würde ich sowieso nicht fahren. Es gibt fast nur freie Sandstrände und
                              auch kleine Felsbuchten, da ist in der NS wenig los.
                              Unsere freie Zeit ist ideal für Hundebesitzer. Freie Strände, schön warm aber nicht zu heiß und auch der September ist toll. Und in der Zeit ist auch der Pool
                              wunderbar.
                              Also: 22.6. - 6.7. und ab 19.9. Und natürlich im August ab 17.8. - 9.9.
                              Wenn Du noch mehr wissen willst, melde Dich ruhig. Wir können auch telefonieren, Kontaktdaten stehen alle auf der Homepage.

                              LG
                              Renate
                              Vielen Dank, Renate.
                              Ich schwanke noch wegen der Strecke, die wir mit dem Auto fahren müssen. Nicht wegen mir, sondern wegen der Hunde.
                              Aber ich habe so Sehnsucht nach Wärme und ich liebe ItalienUnd es ist so ein schönes Objekt.
                              Ich überlege noch.....
                              Liebe Grüße
                              Petra mit Monty-Mops https://www.gesundehunde.com/forum/c...gassi-pull.gif (*5/2007) und Spike (*ca. 8/2014)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X