Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit Hund in Apulien mit Pool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
    Hallo, Renate,
    habt Ihr im späteren Oktober prinzipiell geschlossen oder ist da reserviert?
    Hallo Hupsi
    nein, geschlossen nicht, aber Anfang Oktober wäre besser. Wir sind spätestens ab Mitte Oktober selber dort.
    LG

    Kommentar


      #17
      Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
      Gerade die Strecke angesehen (ca. 19 Stunden) von mir aus.

      Es gibt von Karlsruhe/Baden Baden einen Direktflug nach Bari/Brindisi. Wie sieht es mit Mietautos vor Ort aus?

      Hannah





      Mietautos an allen Flughäfen, Bari, Brindisi. Kein Problem. Bestellt man am besten vorher schon. Der Flug ist knapp 2 Std.

      Kommentar


        #18
        Zitat von schubie Beitrag anzeigen

        Vielen Dank, Renate.
        Ich schwanke noch wegen der Strecke, die wir mit dem Auto fahren müssen. Nicht wegen mir, sondern wegen der Hunde.
        Aber ich habe so Sehnsucht nach Wärme und ich liebe ItalienUnd es ist so ein schönes Objekt.
        Ich überlege noch.....
        Wir sind viele Jahre mit 2 Schäferchen gefahren, Maria und Umbaldo, Mama und Sohn. Nun fahren wir nur noch mit Umbaldo
        Übernachten immer in Rimini. Wir sind ja schon älter und Baldoli 13,5 J. Sind froh über jedes Jahr wo er noch problemlos mitmacht. Wenn man alle 2 Std. Pause macht, Pipi, Häufchen, bißchen spazieren, bißchen essen, geht es sehr gut. Meine Tochter macht es genauso mit ihrem Hund und es klappt gut.
        Wir haben ein hundefreundliches Hotel, der Strand ist nur 100 m entfernt, sodaß ein prima Auslauf da ist am Ende des 1. Tages.
        Schick mir einfach eine Anfrage auf die Homepage wenn Du magst, dann können wir unsere Tel.-Nr. und E-Mail austauschen. Es gibt ja immer Fragen.
        LG
        Renate

        Kommentar


          #19
          Hallo, Renate, danke für die Information!

          Kommentar


            #20
            Danke Renate. Hannah

            Meine Freundin ist übernächste Woche zurück, melde mich dann über die HP.
            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

            Kommentar

            Lädt...
            X