Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdgeschosswohung oder DHH im Umkreis Mannheim/Worms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erdgeschosswohung oder DHH im Umkreis Mannheim/Worms

    Hallo zusammen,

    ich werde berufsbedingt wieder in die schöne Pfalz ziehen und suche zusammen mit meinem Mann und unserer 12jährigen Dalmatinerhündin eine Wohnung oder ein kleines Haus zur Miete. Idealerweise mit Garten und guter AB-Anbindung, wir arbeiten in Worms bzw. Mannheim. Kaltmiete bis 1100,00 €. Wir sind recht nett und leise, Hund wird während der Arbeitszeit betreut bzw. versorgt. Wer also etwas weiss, darf sich gerne bei mir melden.

    Danke!
    Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

    #2
    Huhu,

    leider weiß ich nichts, nur dass es in der Gegend alles andere als einfach ist was Gutes zu finden derzeit. Meine Familie lebt dort und mein Bruder hat 2 Jahre gesucht . Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Suche und hoffe es tut sich was schönes für euch auf.

    Liebe Grüße
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Lisa,
      eine DHH über 3 Etagen fällt wohl flach, oder?
      Im EG ist die Küche und ein Gäste WC, 1. Stock ein Schlafzimmer, WZ und Bad, 2. Stock Schlafzimmer und ein weiteres großes Zimmer.

      Ansonsten wüßte ich was in SP, das das in den nächsten Monaten frei wird.

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        Hi Nadine,

        danke für die Wünsche!

        Ja, wir stehen zwar noch am Anfang der Suche, aber es zeichnet sich schon jetzt ab, dass vor allem der Faktor Hund die Möglichkeiten stark begrenzt. Wenn sich ein Vermieter aussuchen kann ob mit oder ohne Hund, zieht man halt doch meistens den Kürzeren, was ich ehrlich gesagt aber auch verstehen kann. Ich würde es vermutlich genauso machen

        Ich hoffe, dass wir trotzdem das nötige Quäntchen Glück haben und etwas finden.
        Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

        Kommentar


          #5
          Hallo Martina,

          sorry, hatte deine Nachricht ganz übersehen.

          Ja, also dadurch, dass Ronja inzwischen auch schon 12 Jahre alt ist, bevorzugen wir definitiv weniger Etagen. Also lieber "tief und breit" als "schmal und hoch".

          SP hatten wir bisher noch gar nicht eingeplant, ich muss mal nachsehen, wie weit das von Worms bzw. Mannheim weg ist und wie sich die Anfahrt gestalten würde.

          Danke dir aber trotzdem!

          Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

          Kommentar


            #6
            Mit Auto bzw Zug jeweils ca. 30 Minuten.
            Kommt halt drauf an wo genau.

            Viel Erfolg.

            LG

            Martina
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen, ich danke euch sehr für die Mithilfe und kann es kaum glauen, aber wir haben die ideale Wohnung für uns gefunden Hier kann also gerne geschlossen werden!
              Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

              Kommentar


                #8
                Das freut mich sehr für euch!
                Viele Grüße,
                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X