Ankündigung

Einklappen

Neuindizierung der Suche

Beim letzten Aufbau des Suchindexes kam es zu einer Lücke ab dem Jahr 2017. Wir lassen den Index nun neu aufbauen. Der Prozess dauert allerdings mindestens mehrere Tage. Es wird also in den nächsten Tagen wieder zu vorübergehenden Beeinträchtigungen der Suche kommen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tiernothilfe Moldawien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiernothilfe Moldawien

    *** Dringend Pflegestellen gesucht !
    ***


    Moldawien , noch hinter Rumänien gelegen, ist eines der ärmsten Länder Europas - und natürlich ist da wenig Platz für Tierliebe.....

    Trotzdem gibt es in Chişinău eine Handvoll Tierfreunde, die sich viel Mühe geben, streunenden Hunden ein zu Hause zu geben oder Hunde aus der Tötungsstation aufzunehmen.

    Dazu wurde ein großes Gelände erstanden, auf dem so nach und nach alles so hergerichtet wird, wie es wünschenswert ist.

    Leider ist oft genug nichtmal genug Geld für vernünftiges Futter da
    http://tiernothilfe-moldawien.de/03c...05-09_0951.jpg

    aber auch in Moldawien dürfen die Hund aufs Sofa
    http://tiernothilfe-moldawien.de/03c...a_IMG_1042.JPG

    ein Haus für die Kleinen
    http://tiernothilfe-moldawien.de/03c...yhaus_0835.JPG

    Ganz viele weitere Bilder findet Ihr auf der Seite
    www.tiernothilfe-moldawien.de

    Der Verein Tiernothilfe Moldawien e.V. unterstützt die Leute vor Ort durch Geld- und Sachmittel sowie bei der Vermittlung der ausreisefähigen Hunde.
    Der Verein ist noch klein und freut sich natürlich über jedes Mitglied und auch jegliche andere Unterstützung. Vor allem werden wieder Pflegestellen gesucht, da ein paar Pflegestellen zu "Pflegestellenversagern" wurden

    Kontaktdaten auf der Seite
    www.tiernothilfe-moldawien.de

    *** Dringend Pflegestellen gesucht !
    ***
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
Lädt...
X