Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Equivent - Schmiede ohne Grenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Equivent - Schmiede ohne Grenzen

    Ich bin bei facebook auf den Verein gestoßen und bin beeindruckt von der Arbeit, die sie leisten.

    Equivent arbeitet überwiegend in Rumänien, betreut dort die Arbeitspferde der Bevölkerung und wirkt auf die Pferdebesitzer ein, ihre Tiere gut zu behandeln.
    Sie betreiben in Rumänien eine Tierklinik, in der Pferde auch behandelt werden und haben ein Team von Hufschmieden und Tierärzten, die übers Land fahren.

    "Nebenher" kümmern sie sich auch um menschliches Leid, wo es nötig ist.

    Hut ab vor diesen Menschen !

    http://equiwent.eu
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    #2
    Sie haben gerade eine Sterilisationskampagne gestartet, in der sie zwei Jahre lang bis zu 160 Hündinnen im Monat unfruchtbar machen wollen. Die Kosten liegen bei 11 Euro pro Hündin, inkl. "Bring- und Abholservice", Parasitencheck und Entwurmung. Und natürlich werden Sponsoren benötigt... Ich hab gerade 11 Euro per Paypal überwiesen.













    »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
    Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X