Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fütterung bei Herzinsuffiziens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fütterung bei Herzinsuffiziens

    Ich muss in Tierernährung ein Referat zum Thema Herzinsuffiziens beim Hund halten, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Definition, Folgen, diätetische Ziele und deren Umsetzung, Rationsberechnung für einen 10 kg schweren Hund

    wäre sehr dankbar für Infos darüber
    Marianne

    #2
    Fütterung bei Herzinsuffizienz

    Hallo Marianne

    ich kann zu Deiner Frage wenig beitragen. Das einzige was ich weiss, ist das L-Carnitin dbaie eine nicht unbedeutende Rolle spielt.
    Vielleicht schaust Du unter diesem Stichwort einmal nach?
    Dein Vortrag wäre sicher auch für uns von Interesse!

    Melde Dich, wenn Du ihn zusammengestellt hast!

    Margret

    Kommentar


      #3
      Hallo Marianne,

      wenn Du ein bisschen googelst wirst Du dazu einiges finden.
      Stichworte Natrium, Taurin, L-Carnitin usw. auch unter Vitaminen (z.b. Vit. E) und Mineralstoffen ist einiges zu finden.

      Viel Erfolg

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X