Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

muss ich das Gemüse und Obst Pürieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    muss ich das Gemüse und Obst Pürieren

    Halli Hallo,

    habe da mal eine Frage ich Barfe meinen Hund seid einer Woche und habe nun eine Frage :muss ich das Gemüse und Obst Pürieren oder reicht es wenn ich es reibe


    gruß manuela

    #2
    Hallo Manuela,

    klein gerieben geht natürlich auch.
    Ich reibe auch meistens.

    LG

    Swenja

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      ich würde behaupten, dass hängt sehr von deinem Hund ab. Unser Labbi frisst z.B. Mohrrüben auch am Stück, unzerkleinert...andere Dinge rührt er nur an, wenn er sich nichtmehr "erkennen" kann

      Viele Grüße,
      Stephan

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        pürieren ist meiner Ansicht nach aber besser!
        Grob gerieben kam bei unseren Hunden wieder so raus.
        Beim Pürieren werden die Zellwände von Obst und Gemüse aufgebrochen. Jeh feiner, desto besser. Ansonsten können Hunde Obst und Gemüse nicht richtig verwerten!
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar

        Lädt...
        X