Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RIIIIIESEN bitte um hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Mollie
    @ henri
    Ach so, das habe ich allerdings anders verstanden, als wäre sie zu doof, nach dem anderen Forum zu googeln. Sorry. Komplett falsch verstanden.
    ihr habt es beide falsch verstanden.
    doof bin ich nicht - aber renitent gelegentlich. deshalb bin ich aus dem artus-forum rausgeflogen.

    lg, petra
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

    Kommentar


      #17
      Hallo Petra
      wenn Du anfangen willst Roh zu füttern dann lese dir doch mal die Futterpläne durch. (auf der Barfer Seite) da kann man auch errechnen wie viel dein Hund braucht. Da man ja nicht von heut auf morgen umstellt kannst Du dich ja langsam rein schleichen. Ich selbst hab mir zu Anfang alles aufgeschrieben was ich gefüttert habe. Später geht das von selbst. Zu Anfang ist es eine Hilfe. Es braucht nicht von Anfang an alles dabei sein. Du solltes auf das Kalzium/Phosphor Verhältnis achten. Das ist wirklich wichtig! Und wenn Du selbst hier einiges liest da sind immer Anregungen bei
      LG
      Hannelore

      Kommentar

      Lädt...
      X