Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bisschen eklig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also wies aussieht muss ich da meine eigenen erfahrungen machen, da es bei jedem anders ist
    ich denke mit der zeit werd ich mich auch dran gewöhnen ( hab gestern meiner Feundin vom barfen erzählt, ich glaub die ist fast umgekippt als sie die Bilder gesehen hat aber ich hab ihr trotzdem geraten es mal mit ihrer katze zu versuchen - aber ob das jemals was wird glaub ich net )

    thx für die AW
    LG Melli & Spike

    Kommentar


      #17
      nö, mir ist so gut wie nix eklig.

      Aber ganze Köpfe sind ja Kür, nicht Pflicht, ich verfüttere sie nicht.

      LG

      Manuela
      Grüße von Manuela und den Mädels

      Kommentar


        #18
        Also ich fütter hauptsächlich gewolftes Fleisch und das ist dann nicht so eklig. Am Anfang fand ich den Pansen etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ist auch das kein Problem mehr. Die ganzen Hühnerhälse waren zu beginn auch etwas seltsam, aber nun auch nicht mehr.

        Bei ganzen Ziegenköpfen bin ich noch nicht angekommen und werd ich wohl auch nicht.

        Allerdings fand ich das gewolfte Euter, dass ich neulich verfüttert habe nicht so doll.
        "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

        (In Erinnerung an Alisha und Chico)

        Kommentar

        Lädt...
        X