Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Thema Gemüse-Gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Thema Gemüse-Gewicht

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir das Buch B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde besorgt und daraus entnommen, dass meine Hunde 190g, bzw. 220g Gemüse täglich benötigen. Wenn ich Ihnen dann pro Tag morgens eine alleinige Gemüsemahlzeit zubereite, weiß ich nicht, ob die Gewichtsangabe nur für das Gemüse gilt, oder incl. Zutaten, wie Milchprodukte, Nüsse, Öl usw. Kann mir hier jemand sagen, wie das im Buch gemeint ist?

    Vielen Dank,

    Birgit
    Es grüßen Birgit & Marion mit Kimba

    #2
    Hallo Birgit,
    ich habe dieses Buch zwar nicht, aber das NDF und arbeite mich gerade durch.

    Da verstehe ich schon, dass wirklich Gemüse gemeint ist mit der Gewichtsangabe. Was du dann noch hinzugibst, rechnet auf die Gesamtfuttermenge.
    LG Elke
    Liebe Grüße von Elke
    mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

    Kommentar


      #3
      Ich kenne die Bücher nicht, gehe aber davon aus dass das reine Gemüse gemeint ist.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Juhu!

        Also ich wiege das nie so genau ab, mein Wuffel bekommt mal mehr und mal weniger Pampe plus Zusätze.
        Generell bezieht sich die Angabe aber auf die reine Pampenmenge
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          #5
          Ich denke mir das es die Angaben nur vom Gemüse sind. Ich selbst wiege es nicht ab. Ich versuche immer so ungefähr 1/3 Gemüse zu füttern. Bei Nüsse ziehe ich beim Gemüse und bei den Vollkornflocken etwas ab. Joghurt und Quark gibt es zusätzlich. Evtl. gebe ich dann etwas Fleisch weniger. Aber ich wiege es nicht so genau aus.
          LG
          Hannelore

          Kommentar

          Lädt...
          X