Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reispopps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reispopps?

    Hallo,

    meine Aussie Hündin ist leider etwas gut im Futter und ich möchte gern, dass sie wieder etwas abnimmt.
    Durch die Forensuche habe ich gesehen, dass viele von Euch sowas wie Reiswaffeln, Reispopps oder ähnliches füttern und die Hundis abnehmen.
    Ist das wirklich so? Ich dachte immer Reis macht dick, sind doch Kohlenhydrate.
    Wieviel darf sie dann am Tag davon haben, ohne das sie irgendwelche Mangelerscheinungen bekommt?

    Liebe Grüße Lissy
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    #2
    Hallo,

    ich würde ca. ein viertel durch Reispops ersetzen.
    Außerdem kannst Du den Napf noch etwas füllen, indem Du Möhren reinraspelst.
    Lunge hat auch viel Volumen, und wenig Kalorien.
    Aber geh es langsam an, lieber etwas mehr am "Fitnessprogramm" feilen .


    Viele Grüße
    Birgit
    Liebe Grüße Birgit & Co.

    "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

    Kommentar


      #3
      Puffreis kannst du nicht mit normalem Reis vergleichen. Du benötigst ja viel weniger als von normalem Reis da das Volumen viel größer ist.
      Meine hat super mit Puffreiswaffeln und Lunge abgenommen.
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Dankeschön ihr Beiden, da probiere ich das mal aus. Bewegung bekommt sie genug.
        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

        Kommentar


          #5
          Wo bekommt man denn die Reispops??
          Viele Grüße
          Julia & Pedro

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Reiswaffeln bekommst Du in jedem beliebigen Supermarkt, Reformhaus, etc..
            Reispops musst Du mal googeln...


            L.G. Birgit
            Liebe Grüße Birgit & Co.

            "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von *Dab*
              Hallo,

              Reiswaffeln bekommst Du in jedem beliebigen Supermarkt, Reformhaus, etc..
              Reispops musst Du mal googeln...


              L.G. Birgit
              hi,
              die sind aber immer gesalzen, oder? das kann ja dann auch nicht wirklich gesund sein.
              lg, petra
              Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

              Kommentar


                #8
                Es gibt auch ungesalzene! Vielleicht nicht überall, aber schau mal ob du welche findest.
                Ciao Evchen mit Mogli. Balu und Lupo sind schon mal vorgerannt, danke für Alles, meine Jungs.
                „Jedes fühlende Wesen schätzt sein eigenes Leben – auch wenn das sonst niemand tut.“

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  Ich kaufe den Puffreis immer im Internet bei Susa.Mit dem Üblichen davor und dahinter.
                  Liebe Grüße Martina & Co
                  Mit Fina,Lara,Amy,Poppy,Mina und Cara im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Eben es gibt auch ungesalzene und beim barfen muß sowieso Salz beigefügt werden.
                    Ich wurde da auch aufgeklärt vor einer Weile.
                    Der geringe Salzanteil in den Waffeln schadet ganz sicher nicht.
                    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X