Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellen: Soll ich oder soll ich nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Claudia,

    danke für deine Antwort! Ich muss dich jetzt mal was fragen, auch wenn es völlig OT ist: Gibt es irgenwo im Internet Fotos von deiner Xica zu bewundern? Ich meine, ich hätte im Gästebuch von www.ratero.de mal einen Eintrag von dir gelesen, in dem du schreibst, dass Xica rehbraun ist und schon viel Ähnlichkeit mit einem Ratero hat. Warst du das tatsächlich oder täusche ich mich da?

    Grund meiner Frage ist, dass Fips zwar in Berlin gefunden wurde, mir aber direkt sehr "spanisch" vorkam. Als ich dann zufällig mal über die Rasse Ratero gestolpert bin, konnte ich einige Gemeinsamkeiten feststellen, nicht nur äußerlich, sondern auch im Wesen. Bei Zergportal stand dann kurze Zeit später eine rehbraune Ratero-Hündin zur Vermittlung und ich schwöre dir, dieser Hund glich Fips aufs Haar, nur dass sie eben vier Beine hatte anstatt drei. Wer weiss, vielleicht ähneln Xica und Fips sich ja auch?

    Von Fips sind leider keine Fotos online, bin nämlich die totale Technik-Niete.

    Liebe Grüße,
    Katja mit Toxi & Fips

    Kommentar


      #17
      @fipsi

      hab das posting jetzt erst gelesen....

      jawoll ja, das sind wir zwei mädels! aber ein foto gibts auch dort leider noch nicht!

      ich hatte im letzten jahr dreimal meinen pc daheim platt.....das letzte mal war es ein festplattencrash.......und der pc läuft nun zwar wieder, aber ich kriege den internetzugang nicht eingerichtet.....
      allerdings hatte ich in den letzten wochen auch wenig zeit, mich da nochmal ganz in ruhe für ein paar stunden dranzusetzen.......und mittlerweile, das muss ich zugeben, krieg ich schon die krise, wenn ich nur an diesen pc denke.......ich hasse dat teil.......

      bist du aktiv auf der ratero-seite? ich finde es sehr schade, dass die seite nicht so viel resonanz hat....
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar

      Lädt...
      X