Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischquelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischquelle

    Hallo,

    weiß jemand eine Quelle (Schlachthof) wo ich im Wuppertaler/Düsseldorfer notalls Kölner Raum gut und günstig Frischfleisch bekommen kann???
    Bisher füttere ich TK_Fleisch von Dibo/Frigera, möchte aber gerne auch Knochen und Frisches füttern.

    Danke
    Saphira

    #2
    Hallo Saphira,

    in Köln-Nippes gibt es einen großen Schlachthof, der sogar extra Tierfutter-Buden hat. Wenn ich mich recht erinnere, heißt er Fleischversorgung Köln GmbH, ist mir auch schon hier im Forum empfohlen worden. Dort gibt es jedenfalls u.a. jede Menge Innereien (Herz, Lunge, Nieren, Pansen, Blättermagen) und auch Knochen (z.B. Kalbsbrustbein), bin sehr zufrieden damit. Auch wenn's kein Biofleisch ist. Dafür habe ich bisher noch keine zuverlässige Quelle gefunden.

    Viele Grüße
    Birgit + Roxy
    P.S.: Was ich noch vergessen habe: Ein toller Service bei der Henseler-Bude in Köln: Die jagen einem das Fleisch wenn man will durch einen großen Industrie-Fleischwolf, so daß man zuhause nicht groß rumschnippeln muß. Das geht ruckzuck und kostet nichts extra.
    mit Yoshi neben mir und Roxy für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur bestätigen.

      Sehr gute erfahrungen hab ich auch mit sonnys Tierparadies gemacht:

      www.sonnys-tierparadies.de

      Achja - in der Metro in Neuss gibts auch recht günstig Rinder- und Kalbsherz - sogar preiswerter als im Schlachthof!

      Kommentar


        #4
        Hi Saphira,

        unsere Fleischquellen-Liste ist jetzt in Form einer Datenbank auch für alle Forums-Gäste zugänglich. Klick mal hier.
        Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

        Kommentar

        Lädt...
        X