Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neuer barfer! Kann mir jemand Tips geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neuer barfer! Kann mir jemand Tips geben?

    Hallo

    Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann!
    Ich musste bei meiner Collie -Hündin Gieny das Futter umstellen auf Rohkost (leider kenne ich mich da noch nicht so gut aus),da ich sämtliche Fertigfutter ausprobiert habe und mein Hund sie nicht verträgt!
    Sie spuckt die ganze Zeit einen grün gelblichen Schleim!
    Bei einer Heilpraktikerin war ich auch schon nur ohne Erfolg!

    Würde mich unglaublich darüber freuen wenn mir jemand helfen kann oder jemand das gleiche mit seinem Hund erlebt hat(zwecks Info Austausch)




    Gruss gienymaus

    #2
    Hallo Sandra

    Schau mal hier
    http://www.gesundehunde.com/ghdateien/frame1.htm
    dort hat Babsi alles zusammen getragen was dich zu Anfang
    interessiert.

    LG
    Heike

    Kommentar


      #3
      Hallo Heike,
      da kommt sie noch nicht rein, solange sie nicht freigeschaltet ist...
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        Hallo gienymaus,
        kennste das: http://www.barfers.de/ oder das: http://surf.agri.ch/dierauer/pflege.html oder das: www.courtneys.de ? Da steht erstmal alles drin, für´n Anfang und Fragen stellste einfach hier!
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          hallo päm

          hat ich irgendwie übersehen...
          aber du hast ja auch gute links an zu bieten

          LG
          Heike

          Kommentar

          Lädt...
          X