Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Öl - an Elke und Cordula

    Liebe Elke!

    Nun weiß ich genau Bescheid - ich bin total beruhigt, meine Sunny ist bestens "geölt" Vielen vielen Dank!


    Liebe Cordula!

    Zu gerne würde ich mich anmelden - denn ich liebe dieses Forum! Aber bisher war ich wohl zu doof! Trotz Empfehlung hat es nicht geklappt und ich lese ja auch, dass es nicht nur mir so geht!
    Und HIER, im Gästebereich bin ich ja bestens aufgehoben, also, ich bin wirklich berührt, wieviel Mühe sich die "alten Häsinnen" hier mit uns Anfängern geben! Ich habe n bisschen Angst, Euch mit meinen Anmeldeversuchen auf die Nerven zu gehen und nicht mehr mitmachen zu dürfen. (Ähem)

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank - bis zur nächsten Frage, die aus den Tiefen meines sunnyverliebten Herzens an die Oberfläche drängt!

    Marie

    Kommentar


      #17
      Hallo Marie,

      es gibt manchmal ein paar Schwierigkeiten bei der Zulassung (das Profil nicht richtig oder nicht komplett ausgefüllt - was meistens vorkommt) oder wie über die Feiertage, da ist man nicht immer online, oder die zugeschickte email wird nicht beantwortet...

      Zur Zeit ist aber keine Zulassungsvormerkung von Dir vorhanden.

      Kommentar


        #18
        Okay, Cordula!

        Ich probiere es noch einmal! Brauche ich von meiner Empfehlerin nur die e-mail-Adresse, nicht wahr?

        Sollte es klappen, häng ich bestimmt nur noch im net!

        Danke fürs Mutmachen - und wiegesagt: der Gästebereich ist auch so toll!

        Marie

        Kommentar


          #19
          Hallo Marie,

          den Namen der Empfehlerin in das vorletzte Feld und die emailaddi in das letzte Feld.

          Der Gästebereich ist/soll ja nicht schlechter sein wie das gesamte Forum, nur im Mitgliederbereich stehen auch Dateien/Daten, die nicht öffentlich zugänglich sind.

          Kommentar


            #20
            Oh Cordula!
            Nun weiß ich, was fehlte: der Name der Empfehlerin! Ich muss ihren Nachnamen ersteinmal heraus(sie)finden!

            Ihr hört also die nächsten Tage von mir!

            Yeehaaaaaa!

            Marie

            Kommentar


              #21
              Hallo Marie,

              Falls es mit dem Nachnamen nicht klappt, kannst Du auch den Vornamen schreiben und in Klammern den Nicknamen von Ihr hier.

              Kommentar

              Lädt...
              X