Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Womit püriert ihr das Gemüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mir auch den MagicMaxx geholt und finde den ganz prima. Brauche immer so 350 g Gemüse oder Obst für meine beiden und das passt genau. Mit etwas Kefir oder Wasser dazu, werden auch Karotten schnell gepampt. Allerdings mache ich jede Mahlzeit mal eben frisch und keinen Vorrat. Hatte das Gerät sogar mit im Urlaub - ist ja klein und nimmt wenig Platz weg. Für Getreide, Eierschalen, Nüsse und Co. nehme ich das zweite Unterteil mit plattem Messer und das geht auch prima. Ich persönlich finde das Gerät besser als den großen Standmixer.
    Liebe Grüße von Elke
    mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

    Kommentar


      #17
      Ich hab nen Speedy von Krups, vorher hatte ich einiges an Mixern durchprobiert, aber der Speedy ist mMn und für meine Zwecke der Beste!
      LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

      Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

      Kommentar


        #18
        MAGIXXMAX

        Kommentar


          #19
          Wir nehmen auch den Pürrierstab. Da es bei uns sehr sehr selten Möhren gibt, ist das auch kein Problem. Alles andere, was sich nicht so leicht pürrieren lässt, bekommt einen Schuss Wasser hinzu, dann geht's meistens leichter.
          Liebe Grüße,
          Verena und Charu

          Kommentar


            #20
            Ich nehm die gute alte Vierkantreibe und die ganz feine Seite...
            da komme ich auch nicht in Versuchung, irgendetwas einzufrieren.

            Kommentar


              #21
              Wir haben uns einen Pürrierstab gekauft von Phillips (glaub ich), aber da kriege ich die Krise, wenn ich damit Karotten klein machen soll, die bleiben immer so am Boden kleben.

              Dann haben wir uns einen kleinen Fleischwolf gekauft und damit geht das viel besser. Ist zwar nicht so eine "Pampe", wie mit dem Stab, aber dennoch klein genug.
              Und wenn das Teil eh schon dreckig ist, wird gleich Gemüse ohne Ende durchgedreht, bis die Tupperdosen voll sind.
              Nördliche Grüße von Britta und dem Sahneposcher RR Atila

              Kommentar


                #22
                Ich nehme auch die Küchen reibe, wenn ich nur für eine Mahlzeit was zubereiten möchte. Ansonsten den Mixer und wenn ich einfrieren möchte den Entsafter, wobei die Öffnung etwas klein ist.

                Was macht ihr mit dem Pürrierstab klein?

                Grüße Renate

                Kommentar


                  #23
                  Mit dem Pürierstab:

                  Möhren (wie schon oben beschrieben mit Wasser), Äpfel, Gurke.

                  Und mit Wasser lässt sich auch alles "Grüne" pürieren: Feldsalat, Kopfsalat, Bärlauch....

                  das öl geb ich immer gleich mit rein und auch mal Joghurt, Quark o.ä.

                  Kommentar


                    #24
                    Magicmaxx - jeweils 2 Portionen frisch zubereitet - mit viel Flüssigkeit, sonst geht nix.
                    Aber Vorsicht, ich hatte mit dem großen Aufsatz einen Unfall. Heisse Gemüsesuppe eingefüllt, Deckel drauf, angeschaltet und das Zeug spritzte aus der Tülle direkt über meine Hand - übelste Verbrennungen waren das Ergebnis. Tom hat das dann auch mit kalter Flüssigkeit probiert (Erdbeershake), selbes Problem.
                    Aber die Behälter mit dem Schraubdeckel sind prima
                    Viele Grüße
                    Tina mit Ashara und Sir Henry
                    und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Wir haben eine steinalte Moulinette von Moulinex. Das Teil zerkleinert alles in Sekundenschnelle. Außerdem ist es leicht und schnell zu reinigen.
                      Viele Grüße
                      Günter & Walburga mit Jaro & Ferris

                      Kommentar


                        #26
                        Speedy von Krups....
                        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                        Toby&Gotama im Herzen
                        BP-Patenhund ODAY

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn ihr Wasser beim pürieren mit rein macht, wird das dann nicht zu wässrig?
                          Obwohl... ein Versuch wäre es ja wert.
                          Nördliche Grüße von Britta und dem Sahneposcher RR Atila

                          Kommentar


                            #28
                            hm also ich gebe auch immer Wasser beim Pürieren dazu ebennicht so viel, aber grade bei Möhren gehts anders kaum
                            Jasmin mit Moesha, Shamoon, Hope & Leland und mit Djaila & Leyla im Herzen

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Leyla
                              hm also ich gebe auch immer Wasser beim Pürieren dazu ebennicht so viel, aber grade bei Möhren gehts anders kaum
                              Doch... es geht anders. Ich gebe vor ein paar Gurkenstückchen in den Krups Speedy und füge dann den Rest dazu.
                              Viele liebe Grüße, Melanie mit Rocky & Nero

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo

                                ich habe Gott sei Dank, vor 17 Jahren eine Moulinex-Küchenmaschinen zur Hochzeit bekommen.

                                Ich konnte in all den Jahren nie wirklich etwas damit anfangen, aber dank meiner Hunde habe ich sie nun raus gekramt und sie macht ihre Arbeit sehr gut! http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

                                Ist sie nach so langer Zeit, wenigstens für was zu gebrauchen...
                                Einen lieben Gruß von Ela und Fellnasen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X