Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Womit püriert ihr das Gemüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo zusammen
    macht ihr das mit rohem oder gekochtem Gemüse/Obst???
    lg Renate

    Kommentar


      #32
      Ich nehme auch den Pürierstab, steige aber vielleicht auf
      den Ensafter um, weil ich den Stab an den Möhren fast
      kurz gekriegt habe .

      LG, Inge

      Kommentar


        #33
        Ach ja, und alles roh!

        Noch ein Gruß, Inge

        Kommentar


          #34
          Ich hab auch seit einer Woche den Mr. Magic und bin sehr zufrieden. Da ich es nur für einen Hund brauche und nicht auf Vorrat einfriere ist er ideal.
          Ich hab echt gestaunt wie fix er die Möhren püriert. (ohne Wasser)

          Für den leichten Salat benutze ich allerdings noch einen Stabmixer
          Da fällt mir ne Frage ein: muss Salat auch stark püriert werden oder reicht das, wenn er nur gut matschig ist?
          Liebe Grüße
          Monika

          Kommentar


            #35
            Elt. Fleischwolf

            Na, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ... ;-)

            Wir haben uns schon ziemlich bald nach Hundi einen elektrischen Fleischwolf gegönnt. Der hat drei unterschiedlich große Scheiben, je nachdem wieviel "Matsche" oder Stückiges man haben will. Damit gehts für uns am besten und Gemüse und Fleisch werden gleich gemeinsam portionsweise gewolft. Am Anfang hab ich versucht für unser Welpenmädchen auch die Knochen dami zu verkleinern - aber da durfte ich mir dann in der Garantiezeit ein neues Mahlwerk aussuchen :-(
            Liebe Grüße, Christel

            Wir bekommen vom lieben Gott nicht immer alles was wir wollen. Aber ganz bestimmt immer alles was wir brauchen.

            Kommentar


              #36
              Also ich verwende einen Pürierstab. Wenn ich allerdings auf Vorrat matsche (zum Einfrieren), dann nehm ich den Mixer, bzw. die Küchenmaschine

              LG
              Kalorien sind böse kleine Wichtel, die über Nacht Deine Klamotten enger nähen! Keks?

              Kommentar


                #37
                ....gibt gerade einen großen Entsafter bei Aldi-Süd im Angebot!! Ich hab ihn mir geholt!

                LG,
                woodchuck
                Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

                Kommentar


                  #38
                  Toll, es gibt nicht nur bessere Lakritz bei ALDi-Süd, sondern auch einen Entsafter.
                  Nördliche Grüße von Britta und dem Sahneposcher RR Atila

                  Kommentar


                    #39
                    Auf Vorrat mit der Küchenmaschine oder für kleine Portionen den Mr. Magic.
                    Ich geh mir mal den Entsafte bei Aldi anschauen. Danke für den Tipp
                    Liebe Grüße
                    Babsy & Laika
                    (und Paula für immer in meinem Herzen)

                    Kommentar


                      #40
                      ich hab den Multiquick von Braun, der kriegt alles an Gemüse klein, was ich reinstopfe, auch Möhren (ohne extra Wasser).
                      Vera
                      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo!

                        Der Entsafter von Aldi sieht meinem von Lentz zum Verwechseln ähnlich. Sieht ganz danach aus, dass er von dieser Firma hergestellt wurde, wie oben schon geschrieben bin ich total zufrieden mit dem Teil.

                        Viele Grüße

                        Julia
                        Viele Grüße

                        Julia

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich habe mir extra die Tefal Optimo gekauft; sie nimmt nicht viel Platz weg, lässt sich ganz einfach reinigen und zerkleinert absolut alles. Ich bin ganz begeistert! Liebe Grüße Brina

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von smada
                            Mit dem Thermomix...
                            Ich auch und er ist einfach der Beste
                            Julia mit
                            Mara und Aiden

                            Kommentar


                              #44
                              Für 20 Euro habe ich mir den Mr. Magic geleistet und er ist neben dem Dörrautomat die beste Anschaffung, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Egal ob Obstmix oder Gemüsemix, mit etwas Wasser ist das kein Problem. Für 1 bis 2 Hunde täglich frisch Gemüse schreddern reicht er allemal. Spülmaschinenfest und ausreichend Zubehör hat er auch.

                              Gruß

                              Uli
                              Gruß, Uli
                              mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

                              Kommentar


                                #45
                                Ich brauche die Magic Maxx von 13 euro .
                                Selbst Hünenecken kan ich klein machen in die magix maxx
                                ineke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X