Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Womit püriert ihr das Gemüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo!

    Also ich nehme schlicht und ergreifend einen einfachen Pürierstab (ich glaube er ist von Braun und ich hab ihn schon ewig ).

    Allerdings sehe ich immer zu, dass "feuchtes" Obst oder Gemüse (Banane, Apfel, Salatgurke o.ä.) dabei ist, dann geht es einfacher!

    Liebe Grüße

    Sanne

    Kommentar


      #47
      Hallo zusammen,

      wir pürieren unser Gemüse mit einem Standmixer von Philips HR2094, der schreddert wirklich alles klein, über Möhren, Eiswürfel.
      Da macht die Frischkost-Zubereitung richtig Spaß.
      Gruß Susanne mit Aila

      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken !!

      Kommentar


        #48
        HAbt Ihr Euren Aldi-entsafter schon ausprobiert?
        Schreibt doch mal.
        Viele Grüße Angelika
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          #49
          Ich mantsche das Gemüse auch mit dem Mr Magic, nehme dazu den Entsafter/Mixer aufsatz und kann dann alles mit dem beigelegtem Stab runter drücken. Hab auch die Kinge drin mit den hochstehenden Schneiden. Mein anderer Mixer hats nicht geschaft- ausser ich hab soviel Wasser dazu gegeben das es Suppe wurde. Bei Mr Magic nix mit Suppe, kein extra Wasser nötig! Mach alle paar Wochen und frier es dann ein... LG Hanni

          Kommentar


            #50
            Hallo,
            hab den Aldientsafter gekauft und ausprobiert.
            Also entsaften kann er hervorragend
            Aber der Tresterbehälter bleibt ziemlich leer und das meiste bleibt in der Abdeckung hängen, welches einem dann sonstwo landet, wenn man das Teil wieder auseinander nimmt, um es zu reinigen
            Fazit: super schnelles gründliches Entsaften, aber langwieriges Reinigen.
            Andrea

            Kommentar


              #51
              Hab auch nen Magic Maxx. Immer ein wenig Wasser rein und ab geht die Post...
              Kostengünstig in der Anschaffung (finde ich) und hat bisher alles geschafft.

              LG
              Janina
              LG, Janina

              Kommentar


                #52
                Ich benütze einen Standmixer. Mit etwas Flüssigkeit oder Gurken dazu geht das sehr schnell.

                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #53
                  hab mich grad bei Amazone umgeschaut wegen einem Magic Max da sind ja so eineige Preisunterschiede.....was hab Ihr denn für den Euren ausgegeben???
                  Lg.Gabi
                  Es ist nicht Deine Schuld , wenn die Welt so ist, wie sie ist. Es ist Deine Schuld ,wenn sie so bleibt.

                  Kommentar


                    #54
                    Uiii, ich glaub, das war so um die 19,95€ rum. Bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher.
                    Der Rossmann hatte den mal bei uns im Angebot. Und da ich hier die guten Kritiken gelesen hatte, hab ich natürlich gleich zugeschlagen.

                    LG
                    Janina
                    LG, Janina

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab wie die meisten hier den Magic Maxx. Ich bin super zufrieden. Ich brauch auch kein zhusäztliches Wasser. Entweder hab ich Gurken mit drin oder Joghurt, Buttermilch oder Kefir. Geht super!

                      Monika
                      Je besser ich den Menschen kenne - umso lieber ist mir der HUnd

                      Kommentar


                        #56
                        Wir benutzen einen Standmixer den man auch als Eiscrusher verwenden kann. Klappt super! Der packt wirklich alles :-)

                        Kommentar


                          #57
                          Ich nehme den SuperSafter vom Teleshop. Hat mir meine Oma geschenkt. Meinen Pürierstab hab ich bei Möhren außer Gefecht gesetzt.

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo ,also ich habe auch einen Standmixer Krups PowerXL6.
                            Habe mich von dem Power leiten lassen . Man soll mit dem Teil auch Eis chruchen können. betonung liegt auf soll.
                            Ich kriege einen Hörschaden(das währe nicht das schlimmste)wenn denn hinterher die Möhren geschreddert währen.
                            Irgendwann,viel später nach unzähligen an -und aus schalten
                            habe ich dann Pürrirtes.Dann liegen auch die Nerven blank.
                            Jetzt möchte ich mir einen Standmixer kaufen der auch in echt
                            Möhren pürriert.
                            Habe mir hier alles durchgelesen.Außer den Vorwerk habe ich keine Namen gefunden .
                            Bitte einen Tipp.
                            Daaaaaaaaaaake Angelika
                            Viele Grüße Angelika
                            Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo,

                              für kleine Mengen Gemüse benutze ich den Pürierstab. Damit krieg ich auch die Karotten schon matschig.
                              Für größere Mengen hab ich mir nen ganz billigen Standmixer für 20 Euronen gekauft. Damit geht eigentlich alles. Zu Beginn der Mix-Orgie muss man nur etwas aufpassen und eine kleine Menge an Wasser zugeben. Oft genügt es aber auch, Gurkenstücke oder Salatblätter mit rein zu werfen und damit klappt es dann prima.

                              Liebe Grüße

                              Hanne
                              Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                              Kommentar


                                #60
                                Namen bitte...................
                                Nützt mir sonst wieder nix.......
                                Habe keine Lust mir ein paar von diesen Teilen zu kaufen.
                                Vielen Dank Angelika
                                Viele Grüße Angelika
                                Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X