Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Womit püriert ihr das Gemüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Fühl mich jetzt irgendwie angesprochen

    Also der Pürierstab stammt aus Mutterns Haushalt und trägt die Aufschrift ESGE. Der Standmixer ist wirklich ein No-Name-Produkt, den gab es mal beim PLUS (= irgendwie Tengelmann) als Angebot.
    Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

    Kommentar


      #62
      danke schon mal.
      Haste Dir den einfach so gekauft oder haste irgendwo drauf geachtet.Sprich -Wattzahl -Messer,wenn wieviele- oder......

      angelika,frustrierte Grüße
      Viele Grüße Angelika
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Kommentar


        #63
        Also bei dem Mixer hab ich auf gar nix gemerkt - nur auf den Preis .
        Die Anschaffung hab ich getätigt, als ich anfing, meine letzte Hündin zu barfen. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, ob das überhaupt funktionieren wird und war nicht bereit, große Geldbeträge in den Sand zu setzen.
        Aber das billige Teil hat bis jetzt ganz ordentliche Mengen an Gemüse geschafft und ich hoffe, der tut es noch ne Zeit.

        Liebe Grüße
        Hanne
        Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

        Kommentar


          #64
          Hallo Hanne, dann bin ich bestimmt der einzige der Pech hat,das dieses Ding nicht vernünftig läuft.Um die Billigen Teile habe i9ch immer einen Bogen gemacht. Aber wat nu?
          Ich will einen neuen kaufen.??????

          Viele rüße Angelika
          Viele Grüße Angelika
          Der frühe Vogel fängt den Wurm.

          Kommentar


            #65
            Grüße
            Viele Grüße Angelika
            Der frühe Vogel fängt den Wurm.

            Kommentar


              #66
              Hallo ,keiner mehr nen Tipp?
              Viele grüße Angelika
              Viele Grüße Angelika
              Der frühe Vogel fängt den Wurm.

              Kommentar


                #67
                Hallo zusammen,
                ich suche auch einen neuen Zerkleinerer!Bisher habe ich eine Küchenmaschine,der Plastikbehälter hält aber nicht lange bei täglichem Gebrauch.
                Ausserdem ist die Schüssel etwas klein(6 Hunde 18-30 kg,arbeiten).

                Kommentar


                  #68
                  bei mir muss die Küchenmaschine herhalten, zuerst wird mit der Scheibe zerkleinert und dann mit dem Messer alles zu Brei verarbeitet.

                  Dadurch dass das ein ziemlicher Aufwand ist wird das Gemüse gleich immer für 2 Wochen zubereitet (inkl. Zusätzen) und eingefroren.

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Eshetu
                    Dadurch dass das ein ziemlicher Aufwand ist wird das Gemüse gleich immer für 2 Wochen zubereitet (inkl. Zusätzen) und eingefroren.
                    Inkl. Zusätze? Halten die das durch, also leidet nicht die Wirksamkeit? Ich trau mich nicht mal, Attila´s Zusätze am Abend vorher schon mit in den Tupper zu tun Also abgesehen vom Öl natürlich, aber alles andere.. ich bild mir immer ein, die Wirkung verflüchtigt sich und die Vitamine ersaufen in der Fleischbrühe.

                    Kommentar


                      #70
                      Hey Sandra,

                      die Bedenken sind mir noch gar nicht gekommen bei mir hat sich das aus den Doggie-Burgern für Welpen von Silvia Dierauer entwickelt. Die waren sehr praktisch als ich Eshetu anfangs noch 4x tgl gefüttert habe. Später habe ich dann nur das Fleisch + Öl extra dazugegeben.

                      Da ich selbst leider kein Analyselabor zuhause habe kann ich dir nix über den Vitaminverlust sagen könnte aber theoretisch was dran sein.

                      lg, Nina

                      Kommentar


                        #71
                        bei mir hat sich das aus den Doggie-Burgern für Welpen von Silvia Dierauer entwickelt. Die waren sehr praktisch als ich Eshetu anfangs noch 4x tgl gefüttert habe. Später habe ich dann nur das Fleisch + Öl extra dazugegeben.
                        Wenn ich da mal kurz einhacken darf: Welche Erfahrungen hast Du denn damit gemacht? Hab das Rezept letztes Wochenende mal ausprobiert, hab aber nicht alles daheim gehabt, was da an Zusätzen so drin war und entsprechend ein bisschen improvisiert. Wie lange hast Du die Burger gegeben und wie hat sich Dein Hund damit entwickelt?

                        Neugierige Grüße,
                        Sabine

                        Kommentar


                          #72
                          hey, leider kann ich dir (noch) keine PN schicken, ich antworte dir in dem Welpenplan-Thread oki? (da passts besser rein als hier, ich weiß nicht wie streng sie hier mit Offtopic sind)

                          Kommentar


                            #73
                            Hat hier jemand eine Moulinette?

                            Meine Hunde lieben Körner & Co. und die kleine elektrische Kaffeemühle, die ich bisher benutzt hab, ist nun schon nach wenigen Wochen stumpf und das Messer kann man nicht auswechseln

                            Für Gemüse hab ich eigentlich einen Standmixer, aber der ist so groß und dann ist es immer so umständlich...

                            Ich brauch also Tipps für ein Gerät, mit dem ich am besten sowohl Gemüse pürieren als auch Körner häckseln kann!

                            Mit nem Stabmixer will ich es lieber nicht probieren, ich brauche geschlossene Geräte
                            LG
                            Dani

                            Kommentar


                              #74
                              Hi,
                              ja, ich hab ne Moulinette .
                              Mußt ich mir vor 2 Jahren neu anschaffen, weil sich bei der
                              alten das Messer verabschiedet hat, u. nicht mehr nachzukaufen
                              war.
                              Ich find das Teil gut.
                              Was willst du denn wissen ?

                              LG Anke
                              Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

                              Kommentar


                                #75
                                Ob sich das Ding für meine Zwecke eignet?

                                Ja, das mit dem Messer hab ich mir auch gedacht, deswegen diesmal ein Markengerät, wo man das notfalls mal nachkaufen kann!

                                Benutzt du deine viel? Wofür?
                                Schon mal an ihre Grenzen gestoßen? Womit?
                                LG
                                Dani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X