Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jackobell Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal eine (wahrscheinlich ganz doofe) Frage stellen: Hat das Fermentgetreide und der Kanne Brottrunk einen hohen Kaliumgehalt?
    Da muss ich nämlich bei meiner Hündin aufpassen (Hat Cushing)
    Im Brottrunk sind pro 100 ml -> 245 mg/L Kalium

    Im Fermentgetreide finde ich jetzt nichts.

    Liebe Grüße

    Sonja

    Kommentar


      Bücher

      Hi

      habe jetzt das Moll Buch ( Brottrunk) vorliegen und von G. Friebel aus Versehen " Heilen ist einfach" anstatt " Gesundheit fast zum Nulltarif", grins, das Friebel-Heilenbuch geht um Heilerde und machte genauso Lust auf Heilerde wie Deine Beschreibungen auf Brottrunk, werde mir also ihr anderes Buch und das Kannebuch noch holen.

      Sie hat ihren Krebs u.a. mit Brottrunk und Heilerde ( so wie das bis jetzt ersichtlich ist) in den Griff bekommen und mir persönlich ist sympathisch, dass das alles erschwinglich ist.

      Habe langsam die Nase voll davon, dass alternative Gesundheit ein Schweinegeld kosten muß, die Orthovit- und viele andere Nahrungsergänzungs-Entgiftungs- und andere Produkte, teure Enzymtherapien erlebe ich grad bei meiner krebserkrankten Freundin mit, ich finds schlimm, dass die Alternativen so teuer sind, das kanns doch nicht wirklich sein.

      Daher les ich mich da ein bischen weiter ein, gibts eigentlich schon ein Buch " Gesundheit muß nicht teuer sein"? Das wär dann glaub ich mein Buchtitel, wenn es jemals wahr wird
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        Sehr interessant, ich frage mich nur wie das ist mit Getreide Ernährung bei Krebs, sollte man ja eigentlich unterlassen, wieso hat der Brottrunk bzw. das Fermentgetreide da so positive wirkung gezeigt"Kopfkratz"?








        LG
        Dani
        Liebe Grüsse
        Dani

        Kommentar


          Zitat von Datchi Beitrag anzeigen
          ich denke mal, dass passiert bei beiden, weil sich einfach eine Giftschicht, die im Gewebe sitzt löst. Ist halt ein natürlicher Vorgang und das Zeug muss einfach raus.
          Okay, klingt schlüssig
          Das wäre sehr gut. Barry hat so viel Chemie in letzter Zeit bekommen. Habe schon Darmaufbau gemacht. Wenn jetzt noch der Rest rausgeht wäre es toll.

          Kommentar


            Zitat von Datchi Beitrag anzeigen
            Im Brottrunk sind pro 100 ml -> 245 mg/L Kalium

            Im Fermentgetreide finde ich jetzt nichts.

            Liebe Grüße

            Sonja
            Liebe Grüße von Ute mit Balu
            und mit Jacko und Anabell für immer im Herzen

            Kommentar


              Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
              Sehr interessant, ich frage mich nur wie das ist mit Getreide Ernährung bei Krebs, sollte man ja eigentlich unterlassen, wieso hat der Brottrunk bzw. das Fermentgetreide da so positive wirkung gezeigt"Kopfkratz"?

              Brottrunk hat keine Kohlenhydrate (unter 0,2%)
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                Ach so...das ist also das "Geheimnis"? Danke Dir für die Info








                LG
                Dani
                Liebe Grüsse
                Dani

                Kommentar


                  Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                  Hi

                  habe jetzt das Moll Buch ( Brottrunk) vorliegen und von G. Friebel aus Versehen " Heilen ist einfach" anstatt " Gesundheit fast zum Nulltarif", grins, das Friebel-Heilenbuch geht um Heilerde und machte genauso Lust auf Heilerde wie Deine Beschreibungen auf Brottrunk, werde mir also ihr anderes Buch und das Kannebuch noch holen.

                  Sie hat ihren Krebs u.a. mit Brottrunk und Heilerde ( so wie das bis jetzt ersichtlich ist) in den Griff bekommen und mir persönlich ist sympathisch, dass das alles erschwinglich ist.

                  Habe langsam die Nase voll davon, dass alternative Gesundheit ein Schweinegeld kosten muß, die Orthovit- und viele andere Nahrungsergänzungs-Entgiftungs- und andere Produkte, teure Enzymtherapien erlebe ich grad bei meiner krebserkrankten Freundin mit, ich finds schlimm, dass die Alternativen so teuer sind, das kanns doch nicht wirklich sein.

                  Daher les ich mich da ein bischen weiter ein, gibts eigentlich schon ein Buch " Gesundheit muß nicht teuer sein"? Das wär dann glaub ich mein Buchtitel, wenn es jemals wahr wird
                  Hallo liebe Hanna,

                  Du bist schon an Deinem Ziel "Gesundheit muss n icht teuer sein". Brottrunk und all die Sachen, die der Kanne empfiehlt sind nicht teuer. Mit dem Brottrunk machst Du unter anderem eine Enzymtherapie für 1,95 € bei DM für 2 Tage. Der Kanne hat ganz viel geforscht und u. a. herausgefunden, dass Krebs- und Rheumakranke zumeist auf einer geopathischen Belastung liegen. Da wo die Belastung (z. B. eine Wasserader unter dem Bett) ist, haben die meisten ihren Krebs. Mit dem Delta-Arm-Test kannst Du ganz leicht herausfinden, was genau für Dich und Deinem Organismus gut ist und was nicht. Wenn Du halt auf einer Wasserader liegst, schiebst Du halt Dein Bett weg und gut ist. Der schreibt, dass Kinder noch ihre natürlichen Instinkte haben und sowas sofort spüren. Die könnten nicht schlafen und lägen dann meistens am Fuß- oder Kopfende. Man selber würde das spüren in dem man am nächsten Tag total gerädert wäre oder starke Schmerzen hätte. Verhängnisvoll wäre es dann, Schmerzmittel zu nehmen, weil man dann überhaupt keine Gegenwehr mehr hätte bei der Belastung. Kanne's Tipps beruhen auf ganz alte Lehren, die in allen Kulturen vorkommen und sich dort wiederholen. Das Buch gebraucht bekommst Du schon bei amzon für ca. 2 Euro und ist absolut lesenswert. All das was der empfiehlt mache ich bei mir und meinen Tieren mit sehr gutem Erfolg und es kostet praktisch fast gar nichts. Für die Tiere (2 Hunde + 3 Katzen) habe ich z. B. einen 2 kg Fermentgetreide für 9,95 € und der hält 3 Monate.

                  Die Heilerde habe ich damals auch bei Datchi gegeben. In dem Stadion wie Datchi war hat die absolut nichts geholfen. Im Gegenteil sie hat ihr sogar effektiv geschadet. Ich habe nämlich nicht gewusst, dass man die nicht übers Essen geben darf, weil die dann alle Nährstoffe aus der Nahrung zieht und der Hund dann natürlich unterversorgt ist. Weil ich dann gar nicht wüsste wie ich sie dem Hund geben sollte fällt die eh weg.

                  Für all das was man mit der Heilerde machen kann, kann man das auch mit dem Brottrunk und der hat noch wesentlich mehr Wirkstoffe, so dass man absolut nichts anderes braucht.

                  Bei Deiner Bekannten würde ich z. B. eine Entgiftungskur/Vitalkur nach Kanne machen. Jeden Tag Brottrunk + Fermentgetreide und täglich nach der Dusche Abreibungen und Wickel. In dem Buch "Die Heilkraft des Brottrunk" schreiben gerade Betroffene Schwerkranke wie sie durch Brottrunk gerettet wurden. Das hat ein Ernärhungsjournalist veröffentlich und recherchiert. Der ist durch eine Veröffentlichung einer Studie von einem Prof.Matzkies Uni Erlangen Internist und Chefarzt einer BfA-Klinik auf den Brottrunk aufmerksam geworden, weil da eben auch sensationelle Ergebnisse bei rauskamen.

                  Was auch sensationell ist, dass durch den Brottrunk nachweislich sogar bei einem Ärztekongress geprüft, der Sauerstoffgehalt im Körper stark ansteigt. Bei sauerstoffarmut entsteht u. a. Krebs. Laut Theorie von Kanne entsteht Krebs, weil sich jede Menge Giftstoffe im Körper befindet, die der Organismus nicht ausscheiden kann. Hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung. Auf jeden Fall hilft sich der Körper dann damit, dass er diese Giftstoffe verkapselt. Er meint, wenn man dieses aufschneidt dringt wieder Gift in den Körper und im Gewebe und deswegen käme der Krebs später auch wieder.

                  So aus meiner Erfahrung kann ich das eigentlich leider bestätigen. Bei vielen, wo man aufgeschnitten hat und da Luft dran kam, ist das sowas wie explodiert.

                  Kanne kommt mir vor wie eine Swanie. Der hat auch immer geforscht und sich mit Experten und Professoren an einen Tisch gesetzt und konnte denen alles belegen. Der meint man muss mit dem Rhytmus der Natur leben.

                  Liebe Grüße

                  Sonja

                  Liebe Grüße

                  Sonja

                  Kommentar


                    grins

                    wo ich mir doch schon in Bad Sobernheim ein Kurhotel mit Felkes Lehmpackungen ( also Heilerde totaaaaal) ausgeguckt hab

                    Aber ne im Ernst, ich werds alles lesen und beziehst Du Dein Fermentgetreide auch beim Pferdeversand? Habs bei u.a. Masterhorse gefunden und den Thread jetzt grad nicht mehr im Kopf.

                    Brottrunk und Apfesaft wohnen schon hier, wollte nur erst ein bisl lesen und mich informieren, bevor ich anfang oder ist das wurscht, hauptsache getrunken?
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      Habe mir grade mal alles durch gelesen, finde das sehr interessant und werde mir morgen auch mal dieses Fermentgetreide holen. Kanne Brottrunk Hab ich selber auch schon mal als Kur getrunken, aber der Geschmack........Uhhhhhh, selbst verdünnt mit Apfelsaft.....*schüttel*
                      Na jedenfalls werde das ausprobieren und bin jetzt schon gespannt wie die Häufchen bei Jimmy dann werden, sie sind nämlich auch fast immer sehr weich.
                      LG Heike

                      Kommentar


                        danke für den anschaulichen thread.

                        habe immer von kanne gelesen und wollte es schon ewig mal testen. jetzt hab ich das fermentgetreide und die leckerlie für hund und pferd bestellt.
                        Liebe Grüße Claudia

                        Kommentar


                          ja, vielen Dank für diesen Fred!! Hab mich fast komplett durchgewuselt!

                          Zitat von Datchi Beitrag anzeigen
                          ...Und das gibt super weiche schöne Haut und ich habe obendrein, obwohl ich das Rauchen aufgehört habe 4 kg abgenommen.
                          *hibbelhibbelhibbel* hab auch bestellt, will auch 4 kg abnehmen und ein glänzendes Fell bekommen

                          Bin sooo gespannt!

                          LG
                          Daggi
                          LG Daggi

                          Kommentar


                            Rofl

                            Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen


                            *hibbelhibbelhibbel* hab auch bestellt, will auch 4 kg abnehmen und ein glänzendes Fell bekommen


                            LG
                            Daggi
                            Thanks!


                            mich anschließ
                            GHrüßchen
                            Hanna

                            Du warst als Hund der beste Mensch,
                            den man zum Freund haben konnte.

                            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                            Kommentar


                              Ich freu mich schon auf Eure Berichte.

                              Liebe Grüße

                              Sonja

                              Kommentar


                                Zitat von Datchi Beitrag anzeigen
                                Ich freu mich schon auf Eure Berichte.
                                wie soll man denn dosieren?
                                bela wiegt so zwischen 36 und 37 kg. (ich hätte jetzt einen EL genommen)
                                Liebe Grüße Claudia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X