Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Appenzellerin Beitrag anzeigen
    Da bricht es zusammen, mein verzweifelt aufgebautes System-Kartenhaus.

    *grad neuen Plan ausdenke

    LG

    Jeanine und die Fellnasen
    Neuer Plan: die Fellnasen werden nach den Herbstspaziergängen kurz im Brottrunk gebadet, soll sehr gut sein laut deren HP.

    Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
    „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
    Simone de Beauvoir (1908-86)

    Kommentar


      #77
      Zitat von Majaberlin Beitrag anzeigen
      Ich war grad mal im shop von Kanne. Bei Abnahme eines Karton à 16 Flaschen kostet eine Flasche 2,05. Dazu kommt dann noch der Versand.
      Bei dm habe ich gerade 1,95 für die Flasche bezahlt .... irgendwie komisch, nicht?
      Im DM findest du viele Dinge günstiger als anderswo. Das liegt an deren immens hohen Abnahmen der Artikel, dass sie Produkte so günstig abgeben können.
      Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
      „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
      Simone de Beauvoir (1908-86)

      Kommentar


        #78
        Aha, danke, so lange gibt's die Filiale hier noch nicht und ich war heute das erste Mal drin. Hat mir sehr gut gefallen.

        Neuer Plan: die Fellnasen werden nach den Herbstspaziergängen kurz im Brottrunk gebadet, soll sehr gut sein laut deren HP.
        Ich habe gerade, bevor ich zu Ende gelesen habe, gedacht: getaucht.
        Ich werde der Tiffy das auch mal auf den Rücken geben, die haart gerade ab wie blöd und hat einen Haufen Schuppen. Mehr als "nicht helfen" kann es ja nicht . Versuch macht kluch.
        Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

        Kommentar


          #79
          Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen
          Neuer Plan: die Fellnasen werden nach den Herbstspaziergängen kurz im Brottrunk gebadet, soll sehr gut sein laut deren HP.

          Danke für den neuen Plan

          Dina wird begeistert sein

          LG

          Jeanine und die Fellnasen
          Der Hund braucht sein Hundeleben.
          Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen.

          Robert Lembke

          Kommentar


            #80
            Zitat von Appenzellerin Beitrag anzeigen
            Danke für den neuen Plan

            Dina wird begeistert sein

            LG

            Jeanine und die Fellnasen

            Hm sie badet wohl nicht gerne ... ohje was habe ich angerichtet
            Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
            „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
            Simone de Beauvoir (1908-86)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
              Hi

              ist das das " Krebs ist heilbar" oder hat der noch mehr geschrieben? Und das Moll Buch war empfehlenswert, wenn ichs noch richtig weiß?
              Hallo Hanna,

              das hast Du richtig verstanden. Also, ich für meinen Teil bin super skeptisch und deswegen hatte ich erst im Internet recherchiert, nach dem mir der Brottrunk empfohlen wurde. Dann habe ich erst mal das Buch vom Moll bevorzugt, weil ich auch hier erst mal einen Fachmann lesen wollte, der neutral ist. Und jetzt lese ich das Buch vom Kanne selber. Krebs ist vermeidbar! Krebs ist heilbar! Ich für mich finde es super faszinierend. Es handelt nicht nur von Krebs, sondern auch von anderen Krankheiten und bestimmten Heilpraktiken. Für alle, die sich für Heilweisen interessieren finde ich das sehr lesenswert. Hier geht es u. a. um Störfelder, die uns krank machen. Kanne hat sich mit sehr vielen Heilweisen auseinandergesetzt und war bei Ärztekongressen dabei. Er war ein sehr religöser Mann und hat wie ich meine eine Menge Witz und war äußerst tierlieb.

              Liebe Grüße

              Sonja

              Kommentar


                #82
                hab heut mal zum probieren Kanne Fermentgetreide gekauft... im Reformhaus... habe heut abend pro Hund jeweils nen TL und die Katers haben sich einen Teelöffel geteilt...

                ab wann habt ihr denn positive Veränderungen an euren Tieren bemerkt? Also mir ist klar, dass das nicht von heut auf morgen passiert, bin nur neugierig in welchem Zeitrahmen sich das bemerkbar macht.
                liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von jemy1993 Beitrag anzeigen
                  ab wann habt ihr denn positive Veränderungen an euren Tieren bemerkt? Also mir ist klar, dass das nicht von heut auf morgen passiert, bin nur neugierig in welchem Zeitrahmen sich das bemerkbar macht.
                  ca. nach einer Woche wird das Fell besser.
                  Sabine
                  3 Australian Shepherds,
                  1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von jemy1993 Beitrag anzeigen
                    hab heut mal zum probieren Kanne Fermentgetreide gekauft... im Reformhaus... habe heut abend pro Hund jeweils nen TL und die Katers haben sich einen Teelöffel geteilt...

                    ab wann habt ihr denn positive Veränderungen an euren Tieren bemerkt? Also mir ist klar, dass das nicht von heut auf morgen passiert, bin nur neugierig in welchem Zeitrahmen sich das bemerkbar macht.
                    Du musst immer bedenken, dass die Haut sich innerhalb von 28 Tagen komplett erneuert, so lange und alles was dazwischen liegt, dauert es bis du Veränderungen bemerkst.
                    Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                    „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                    Simone de Beauvoir (1908-86)

                    Kommentar


                      #85
                      ...Ich geb es weil Judy Antibiotika bekommen hat und diesen Sommer ordentl. mit ihrer Flohallergie zu tun hatte und weil in diesem Fred von so vielen pos. Eigenschaften über Auswirkungen auf Darm/Immunsystem berichtet wurde. Deswegen bekommen es die anderen gleich mit....Die Katers hauptsächlich um ihnen altersbedingt mal was gutes zu tun und weil zwei im sehr stark haaren.... Nun bin ich nat. gespannt was so passiert... Hab auch schon überlegt es selbst zu nehmen.
                      liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                      <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von jemy1993 Beitrag anzeigen
                        ... Hab auch schon überlegt es selbst zu nehmen.
                        Ich will es auf jeden Fall auch probieren. Ob ich das Zeug runter bekomme bezweifel ich allerdings.

                        Meine Großmutter hat es damals getrunken als es gerade auf den Markt kam, war widerlich.
                        Viele Grüße

                        Babsy

                        Kommentar


                          #87
                          Aaaaalso beim Brotrunk bin ich auch eher skeptisch, dass ich den mag.... Soll mit Apfelsaft aber ganz lecker sein... Auf dem Glas vom Fermentgetreide ist ein Rezept für nen Brotaufstrich.... mit Kräutern...und Öl, dass hört sich ganz gut an.... Frag mich ob ich das für Tiere auch nehmen kann... Das gibt es ja auch in grösser und soll wie ich hier gelesen hab keinen Unterschied machen... Hmmm
                          liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                          <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                          Kommentar


                            #88
                            Nochmal zum Verständnis: mein Hund ist auf Futtermilben allergisch - also ihm besser die flüssige Form geben? Oder überhaupt nicht? Er hat sowohl immer mal Probleme mit Malesszien als auch Magenprobleme - Fermentgetreide oder Brottrunk? Zu Hülf!!!
                            Viele Grüße von Annika mit Bully Nero + Peachi
                            "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen"

                            Kommentar


                              #89
                              Also ich glaub grade wegen Allergien ist das Zeug gut... Weil ja Auswirkungen auf den Darm etc... Bei Futtermilben weiss ich jetzt nicht... Gegen die soll Judy auch allergisch sein.... Gegen Hausstaubmilben auch... Kann ich aber nicht unbedingt bestätigen... Flöhe schon.... Kommt bei solchen Tests aber wie ich finde fast immer raus....
                              liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                              <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                              Kommentar


                                #90
                                Wir haben beschlossen, mal wieder so eine Kur zu machen und nehmen es alle 4 (2 Leute, 2 Hunde - gut, die Hunde haben das nicht mitbeschlossen ) und ich kriege das mit Apfelsaft nicht gut runter, nehme allerdings auch den ungesüßten. Mit gesüßtem ist es wohl angenehmer. Nun hab ich mal O-Saft genommen, da schmeckt das nicht so vor, habe allerdings die Verdünnung etwas Brottrunklastig gemacht. Muß ich halt ein Glas mehr trinken. Aber lieber mehr trinken und stärker verdünnen, dann ist es sogar lecker.
                                Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X