Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi

    ich finde mittlerweile, dass er etwas von Schweppes hat, mich stört es auch nicht mehr
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      Heute kommt mein Paket von Kanne - hab hier den ganzen Thread durchgelesen. Ihr habt mich überzeugt, dass ich das auch brauche. Ich hab Fermentgetreide, dieses Knabberbrocken, Zwieback und eine 0,3-l-Flasche Brottrunk bestellt. Wenn ich das gar nicht runter bekomme, dann kriegen es die Hunde
      Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
      Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
      Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

      Kommentar


        Bin gespannt. Berichte mal
        LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

        Kommentar


          Zitat von Puppy Beitrag anzeigen
          Bin gespannt. Berichte mal
          Der Zwieback ist lecker
          Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
          Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
          Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

          Kommentar


            LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

            Kommentar


              Hab mich noch nicht getraut, die Flasche mit dem Trunk aufzumachen
              Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
              Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
              Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

              Kommentar


                Hab mich nun auch durch dieses Thema durchgewühlt, und das Fermentgetreide bestellt. Unser Bubi hat immer mal kolikartige Bauchschmerzen. Kein Arzt hat bis jetzt die Ursache gefunden. Was wir bestimmt wissen, ist, das er mit Bauchschmerzen auf Schmerztabletten reagiert. Ich fütter schon ewig getreidefreies Futter, egal ob Trocken- oder Nassfutter. Bin gespannt ob er das nun verträgt und wir die Bauchweh noch mehr in den Griff bekommen (letztes Jahr mussten wir jede Woche wegen Bauchkrämpfe zum Arzt, dieses Jahr erst einmal)
                Liebe Grüsse senden Uli mit Benny und Bubi

                Kommentar


                  ich füttere an unsere 19 Schlittenhunde seit ca 1 jahre Kanne Brottrunk und flüssiges Fermentgetreide..es bekommt alles super ..Kotabsatz bestens
                  Gruss
                  Sabine und die Schnuffel

                  Kommentar


                    Meine Hunde bekommen das Fermentgetreide (aus einem großen 7 kg Eimer für Pferde) ebenfalls, und wir geben es uns auch regelmäßig ins Müsli.

                    Super Zeug.
                    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                    Kommentar


                      Ich habe heute meinen 2 kg Kanister Fermentgetreide direkt von Kanne bekommen. Bei einem 15 kg Hund würde 1 TL reichen?
                      Ich selbst kann das auch nehmen? Wenn ja wieviel? 2 TL in normales Wasser gerührt zB.?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X