Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde mögen kein Wild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunde mögen kein Wild

    Ist das normal, daß die Hunde kein Wild mögen?
    Beim ersten Versuch haben sie die Wildrippen noch begeistert gefressen, aber seit dem wird nichts mehr davon angerührt. Keine Fleischknochen, keine Rippen.

    #2
    Dann wird es ihnen wohl nicht mehr schmecken oder nicht wirklich geschmeckt haben.
    Ich bringe in meinen Hund keinerlei Fisch egal ob gekocht oder roh, getrocknet oder Thunfisch aus der Dose.
    Also gibts einfach keinen Fisch.
    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Am Anfang hat Maja auch die Wildknochen sowie Wildrippen begeister gefressen aber nach der 2. Bestellung und auftauen hat sie es nicht mehr angerührt. Ausser den Wildknochen den hat sie dann nach 2 Tagen angamlen gefressen. Aber seit dem hab ich auch nie wieder Wild bestellt. Ich lass es einfach weg.
      Lg Sabine, Maja & Lila

      Kommentar


        #4
        Ich habe neulich Rehfleisch geschenkt bekommen und dachte, ich tue den Hunden was besonders Gutes - sie sagten nur iiihhh.... Da ich das schöne Fleisch nicht wegwerfen wollte, hab ich's gekocht und siehe da, dann war es lecker. Inzwischen koche ich es nur noch ein bißchen an und es wird gefressen. Bei Leber war das genauso, inzwischen wird sie auch roh gefressen. Manches scheint einfach etwas gewöhnungsbedürftig zu sein!

        Barbara

        Kommentar


          #5
          also kochen mal versuchen?
          ich muß aber zugeben, ich finde den geruch selbst auch nicht so prickelnd....
          ich glaub ich lass sie einfach ne Weile in Ruhe damit

          Kommentar


            #6
            Mein Neufi, der eigentlich, wenn er könnte, alles frisst, hat sich ab der 2. Wildfütterung auch geweigert, das Zeug anzurühren. Er hatte die Rehrippen mit 2 Zähnen aufgenommen und angewidert ausgespuckt. Auch die Wildfleischknochen sind einfach nur bäh.
            Liebe Grüße
            Marlen mit Hektor (Neufi, 57,5 kg, * 06.06.06), Hera (Labbi, 25,2 kg, *19.09.06) und der Katzengang (Foxi, Ernie, Diego, Stumpi, Nala und Dolly)

            Kommentar


              #7
              Also, meine Trude frisst wirklich ALLES. Auch Wild ist bei ihr eigentlich kein Thema. Ob mit oder ohne Knochen: es wird alles inhaliert
              Aber sie ist auch ein Labbi....

              LG
              Kalorien sind böse kleine Wichtel, die über Nacht Deine Klamotten enger nähen! Keks?

              Kommentar


                #8
                Mein alter Hund mochte Wild sehr gerne, aber nur, wenn es mind. 3 Tage draußen gelegen hatte und voller Fliegeneier saß *grusel*.

                Meine beiden Mädchen mögen gar kein Wild.
                Gruß von Doro
                mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

                Kommentar


                  #9
                  Meine Hunde bekommen Wild wie auch Fisch von Welpe an und es hat noch nie Probleme gegeben .

                  Kommentar


                    #10
                    Unser Herr frißt es eigentlich auch mit Hingabe. Ich erinnere mich aber daran, daß er bei der ersten Rippenmahlzeit auch ein wenig irritiert davor saß und ein Weilchen gebraucht hat, bis er sie schlußendlich fraß. Beim nächsten mal ging es dann aber einwandfrei.
                    Vielleicht einfach mal versuchen, beim nächsten mal die Rippenteile nur kurz in heißes Wasser zu tauchen, daß sich die Poren schließen. Das hat keinen Einfluß auf die Knochen, riecht dann aber nicht mehr so extrem nach Wild.
                    LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      das mache ich auch immer, dass ich die Wildknochen und die -rippen in heisses Wasser lege. Danach wird es gerne gegessen.

                      von der ersten Wildbestellung war Ojo auch total begeistert. Ich hoffe das bleibt so, da ich heute die nächste Lieferung bekomme :-))

                      viele Grüße von
                      Astrid

                      He is your friend, your partner, your defender, your dog.
                      You are his life, his love, his leader.
                      He will be yours, faithful and true.
                      To the last beat of his heart.
                      You owe it to him to be worthy of such devotion.
                      -Anonymous

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Trude
                        Also, meine Trude frisst wirklich ALLES. Auch Wild ist bei ihr eigentlich kein Thema. Ob mit oder ohne Knochen: es wird alles inhaliert
                        Aber sie ist auch ein Labbi....

                        LG
                        Zu dieser Gattung gehört meine Labbi-Dame auch!
                        Ob Fisch oder Wild, ganz egal...immer hinein damit

                        Sie frisst liebend gern Rehknochen aller Art...
                        Liebe Grüße
                        Wonnie & Labi Emma

                        Kommentar


                          #13
                          gismo hat anfangs als jungund fast nur wild bekommen und es auch super gefressen.dann kam eine phase, wo er es nicht willte, jeden noch so schönen rehrücken mit fleisch hat er liegen lassen und nur nach fastentagen mal angenagt. jetzt frisst er es wieder begeistert. keine ahnung, aber der herr scheint öfter mal seine geschmäcker zu ändern...
                          Liebe Grüße,
                          Linda mit Gismo & Cody

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Astrid-Ojo

                            das mache ich auch immer, dass ich die Wildknochen und die -rippen in heisses Wasser lege. Danach wird es gerne gegessen.
                            Hallo, wie lange ungefähr legst du die Wildteile in heißes Wasser?
                            Endlich habe ich die Möglichkeit Reh zu bekommen und jetzt frisst es der Herr nicht.
                            Liebe Grüße von Jeanie

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von jeanie
                              Hallo, wie lange ungefähr legst du die Wildteile in heißes Wasser?
                              Endlich habe ich die Möglichkeit Reh zu bekommen und jetzt frisst es der Herr nicht.
                              Hallo Jeanie,

                              ich lege sie für ca. 10 Minuten in heisses Wasser.
                              Vielleicht hilft es ja auch, wenn Du das Fleisch oder den Knochen ein bis zwei Tage an der Luft liegen lässt. Allzu frisch mag Ojo auch nicht, aber was schon etwas älter ist wird liebend gerne gefressen :-))

                              viele Grüße von
                              Astrid

                              He is your friend, your partner, your defender, your dog.
                              You are his life, his love, his leader.
                              He will be yours, faithful and true.
                              To the last beat of his heart.
                              You owe it to him to be worthy of such devotion.
                              -Anonymous

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X