Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde mögen kein Wild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    mein Hund mag auch kein Rehfleisch. Erst als ich abgekocht habe, hat sie es widerwillig gefressen.

    Wie sieht es denn bei Euren Hunden mit Rehpansen aus? Wird dies lieber genommen? Diesen kann ich nämlich kostenlos von einem Jäger bekommen. Auf Rinderpansen ist sie ganz wild.

    Liebe Grüße

    Eva

    Kommentar


      #17
      Wildpansen haben sie damals gern gefressen, komm ich aber nur selten ran.

      Wildfleisch fressen sie alle nicht so gerne wie z.B. Rind, aber es hilft ja nix, hab hier zwei Hunde mit Unverträglichkeiten, der eine kann kein Geflügel, die andere kein Rind, Lamm, Schwein... da bleibt nicht mehr viel übrig - also müssen sie da durch. Cracker kriegt es dann halt gegart, sonst würde er lieber verhungern, aber der verhungert überhaupt lieber bei rohem Fleisch, der frißt gar nix roh
      LG
      Monika mit dem Nackitrio

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Astrid-Ojo

        ich lege sie für ca. 10 Minuten in heisses Wasser.
        Kann man dann die Knochen noch mitfüttern oder gelten sie dann schon als gegart?
        Liebe Grüße von Jeanie

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von jeanie
          Kann man dann die Knochen noch mitfüttern oder gelten sie dann schon als gegart?
          ich habe sie immer mitgefüttert.
          Sonst nimm nur warmes Wasser so dass das Fleisch ein bisschen Aroma kriegt oder tauche es nur kurz ein.

          He is your friend, your partner, your defender, your dog.
          You are his life, his love, his leader.
          He will be yours, faithful and true.
          To the last beat of his heart.
          You owe it to him to be worthy of such devotion.
          -Anonymous

          Kommentar


            #20
            Meine beiden sind von Wild nicht so wirklich begeistert. Hatte mal etwas zum probieren mitgebracht. Das erste mal haben sie es mir aus dem Napf gesucht danach habe ich es ganz klein geschnitten und mit anderem Fleisch gemischt. Wollte es ja nicht wegtun. Aber nun kaufe ich auch kein Wild mehr.
            -Schade- ich hatte so gedacht es sei eine Abwechslung

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Astrid-Ojo

              Sonst nimm nur warmes Wasser so dass das Fleisch ein bisschen Aroma kriegt oder tauche es nur kurz ein.
              für deinen Tip. Hab heute ein paar Stückchen Reh überbrüht und anderem Fleisch untergemogelt. Wurde nicht aussortiert, sondern anstandslos mitgefressen. Vielleicht wird aus dem gnädigen Herrn doch noch ein Wildfresser.
              Liebe Grüße von Jeanie

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von jeanie
                für deinen Tip. Hab heute ein paar Stückchen Reh überbrüht und anderem Fleisch untergemogelt. Wurde nicht aussortiert, sondern anstandslos mitgefressen. Vielleicht wird aus dem gnädigen Herrn doch noch ein Wildfresser.
                Hallo Jeanie,

                oh, das freut mich, dass das Wild mitgefressen wurde.

                viele Grüße von
                Astrid

                He is your friend, your partner, your defender, your dog.
                You are his life, his love, his leader.
                He will be yours, faithful and true.
                To the last beat of his heart.
                You owe it to him to be worthy of such devotion.
                -Anonymous

                Kommentar

                Lädt...
                X