Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebertran und Lachsöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebertran und Lachsöl

    Hallo mal wieder so eine blöde Anfängerfrage von mir
    sorry...

    Aber woher bekomme ich Lebertran? Apotheke?
    Oder gibts das auch im Internet?
    Hab mal gegoo.... aber (vielleicht bin ich auch zu doof..) hab nix gefunden..

    Genauso mit Lachsöl...Gibts das auch in nem Laden (Reformhaus?)

    Will halt keine Leber füttern und dann lieber Lebertran usw nehmen...
    Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

    #2
    Lachsöl gibt es in Kapseln. Ich kauf die von Aldi, die teilen wir uns dann alle (also ich nehm sie auch )

    Kommentar


      #3
      Re: Lebertran und Lachsöl

      Original geschrieben von YvonneundTinka
      Will halt keine Leber füttern und dann lieber Lebertran usw nehmen...
      Warum?
      Hast Du besondere Gründe dafür?

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #4
        Dorschlebertran gibt es bei Lunderland.
        Lachsöl übrigens auch
        Julia mit
        Mara und Aiden

        Kommentar


          #5
          Lebertran gibt´s sonst auch in der Apotheke. Und Lachsöl z.B. bei tackstore.

          Kommentar


            #6
            Ich habe Lachsöl gerade bei Freßnapf entdeckt, von Luposan glaube ich und auch nicht soooo teuer (500ml für ca. 15,- € glaube ich).

            LG

            nadine
            Liebe Grüße von nadine
            "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

            Kommentar


              #7
              masterhorse und -dog führen das auch alles, und in der Pferde-Abteilung bekommt man vieles in grösseren Mengen günstiger!

              Kommentar


                #8
                Masterhorse/Masterdog!!
                Klaro!! Da bestell ich eh öfter!!Danke!!

                War eben in der Apotheke! Aber die haben keinen Lebertran mehr, weil es so wenig gefragt wird. Und sonst muß ich gleich nen ganzel Liter abnehmen!!Puh das wird mir ja schlecht..


                Leber möchte ich wegen der Schadstoffe nicht so gern füttern.
                Und weil ich selbst es nicht so lecker finde...bääähh...

                Ich weiß meinem Hund entgeht was... aber wenns auch ohne geht dann bin ich glücklicher...

                Danke für die Vielen Tips!!!!!!!
                Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

                Kommentar


                  #9
                  Na, ob ihm da was entgeht weiss ich nicht...Thys packt Leber mit spitzen Zähnchen an und lässt sie dann angeekelt neben den Napf fallen. Die bekomm ich nur in kleinen Mengen und püriert unter Blättermagen gemischt in den Hund
                  kann man mit Lebertran echt die Lebergabe ersetzen? Du bringst mich da auf ne gute Idee

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaub, für eine meiner Weiber brauche ich auch Lebertran, nachdem sie mir neulich die kleingeschnittene Leber feinsäuberlich aus dem Pansen (bin ja nicht ganz doof) sortiert hat und quer in der Küche verteilt hat... dabei finde ICH Leber auch widerlich.
                    Gut, wenn man dann nen zweiten Hund hat, der sich erbarmt, das Zeug wegzusaugen.
                    Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf das Geglibbere *buärghs* und bin daher auch auf der Suche nach einer Alternative...
                    Gruß von Doro
                    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

                    Kommentar


                      #11
                      Hallochen!

                      Also ich hab jetzt gerade Dorschlebertran im Fressnapf gekauft

                      HAb nach dem Lachsöl gesucht (das war dann aus.... )
                      aber dann bin ich über den Lebertran gestolpert...

                      *Freu*

                      Finds aber schon komisch, das ich in der Apotheke keinen bekomme aber dafür im Fressnapf..

                      (Ist übrigens von Trixie)
                      Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

                      Kommentar


                        #12
                        Dorschleber gibts auch in der Dose. Schmeckt echt lecker und meine Mäuse sind ganz verrückt drauf.

                        Neulich hatten wir Makrele frisch ... hmmmm (Hunde haben allerdings 2 Tage etwas gerochen)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Lebertran habe ich auch von lunderland. Das Lachsöl von www.futterfreund.de.
                          (günstig im Vergleich).

                          LG

                          Michaela
                          Liebe Grüße

                          Michaela mit Mona

                          Kommentar


                            #14
                            Oh hallo Michaela, darft du den Link da so reinschreiben!?
                            Net das Ärger bekommst??!! Das will ich fei nicht!!


                            Echt Dorschleber aus der Dose, wo gibts das? im Supermarkt oder muß ich da schon in ein Spezialgeschäft?
                            Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

                            Kommentar


                              #15
                              Ui, darf man das nicht so?

                              Bitte um Aufklärung! Ich möchte wirklich keinen Ärger bekommen! Was darf ich schreiben?

                              LG

                              Michaela
                              Liebe Grüße

                              Michaela mit Mona

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X