Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischquellen in und um Hannover??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischquellen in und um Hannover??

    Hallo Alle zusammen,

    kann mir jemand günstige qualitativ gute Frischfleischquellen in und um Hannover nennen?

    Bestelle zur Zeit Tiefkühlfleisch übers Internet. Klappt soweit gut und meine Hündin genießt es auch seit nunmehr 2,5 Tagen.

    Aber frisch kaufen und gleich portionsweise einfrieren ist eventuell noch preiswerter. (?)

    Danke

    Gruß
    Maritta

    #2
    Hallo Maritta,

    versuch es doch mal auf dem Schlachthof. Da bekommst du meinst günstiges Fleisch.
    liebe grüße

    sylvia
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

    Kommentar


      #3
      Hallo Maritta!

      Ich komme auch aus der Nähe von Hannover, habe aber leider noch keine wirklich gute Quelle hier in der Nähe gefunden.

      In Sarstedt ist ein Schlachthof, wo die Preise recht teuer sind, direkt in Hannover war ich noch nie beim Schlachthof weil ich gehört habe, dass es dort auch nicht so günstig sein soll. Nachgefragt hab ich da aber noch nie.

      Liebe Grüße Jenny
      Liebe Grüße
      Jenny mit Sunny +Ricky

      Kommentar


        #4
        Also was ich gefunden habe ist leider nur Magedeburg, da macht wohl ende des Monats ein Händler auf. Steht zumindest in einem anderen Forum so

        Kommentar


          #5
          Fleischquellen in und um Hannover

          Hallo Jenny,

          habe mal beim Schlachthof angerufen. Die Dame am Telefon war recht genervt. Sie rief dann den Schlachter mit den Worten: hier ist schon wieder son Hundefreund.

          Er sagte mir, dass die günstige Zeit am Donnerstag so zwischen 10 und 11 Uhr sei, um dort einzukaufen.

          Ich war jetzt selber auch noch nicht dort.

          Schau dir mal die Preise bei Das-Tierhotel.de an.

          Aber falls es noch preiswerter geht, bitte mir mitteilen.

          Gruß
          Maritta

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Also beim Schlachthof in Hannover soll es richtig günstig sein!
            Meine Bekannte holt dort immer Eimerweise Pansen etc ab für ein paar Euro (10 .-?)
            Ich selbst habe kein Auto und einfach in meiner Umgebung einen Schlachter gesucht, der noch selber schlachtet und auch gefungen.
            Bei ihm kann ich mit wöchentlicher Vorbestellung 25-30 kg Packete von (Lunge/Leber/Herz/Pansen/Kehlköpfe/Schlund/Knochen/Restabschnitte)
            erstehen.
            Es sit nicht billiger als bestellen (Das mache ich nämlich jetzt gerade zum zweiten mal), aber auch nicht teurer, ist frisch, riecht gut und Du kannst die ersten Tage frisch und nicht gefroren füttern.
            Aber das Portionieren dauert ziemlich lange (bekommt man ja alles am Stück )und ist auch nicht immer angenehm!
            Da ist das Bestellen und annehmen, ab in die TK schon irgendwie nobel!
            Ich werde das jetzt ein wenig abwechseln!
            Und auch noch den ein oder anderen Schlachter ausfindig machen.
            Der Schlachter von dem ich bekommen habe, befindet sich im Stadtteil Misburg-Anderten.
            Schlachthof ist allerdings wirklich billiger!
            .....Liebe Grüße Alex

            Kommentar

            Lädt...
            X