Ankündigung

Einklappen

Geänderte Suchfunktion

Wir haben eine neue Suche implementiert. Derzeit wird der Suchindex neu erstellt. Dieser Vorgang kann Stunden bis Tage dauern. Sobald dies abgeschlossen ist, wird sich zeigen, ob eine deutliche Verbesserung eingetreten ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich bin neu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin neu

    Hallo

    ich wollte mich kurz vorstellen und, wie könnte es anders sein, gleich ein paar Fragen loswerden.
    Kurz zu meiner Person,
    ich heiße Heike, bin 33 Jahre jung, habe 2 Kinder im Alter von 10,5 und 7,5 Jahren, 2 Rottweiler-Mädls, 2 Meerschweinchen, ja und einen Mann.

    Nun zu meinen Fragen

    Meine große Hündin ist jetzt 3 Jahre alt und das, was man bei uns als "näschert" bezeichnet, also Gemüse lieber gar nicht, Huhn mag sie überhaupt nicht, aber ansonsten ißt sie alles andere roh, nur mit Innereien siehts schlecht aus. Aber das wäre ja gar kein Problem.
    Meine Fragen sind eher bezüglich meiner kleinen Hündin, die ist jetzt ca. 9 Monate alt und bei ihr wurde mittlere HD festgestellt.
    Nun meine Frage, sollte ich ihr auch Reis oder Nudeln füttern oder lieber gar nicht, nur Fleisch, Gemüse ...
    Muß ich bei ihr irgend etwas besonderes beachten?
    Muß ich diese Zusätze wie Algen zufüttern?
    Langt es, wenn ich nur Distel- und Olivenöl gebe oder auch andere Ölsorten?
    Bin neu auf diesem Gebiet und hab noch keine Erfahrung, bin also auch noch sehr unsicher, was ich alles füttern muß, damit sie alles bekommen, was sie brauchen.
    Würde mich sehr über Antworten freuen
    Liebe Grüße
    Heike

    #2
    Stell doch Deine Frage lieber im Mitgliederbereich, wo Du Mitglied bist. Da wird sie sicher häufiger gelesen.
    Ich kann Dir leider keine Tips geben wie eine Fütterung bei mittlerer HD auszusehen hat, sorry.
    Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

    Kommentar

    Lädt...
    X