Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christine
    antwortet
    Stell doch Deine Frage lieber im Mitgliederbereich, wo Du Mitglied bist. Da wird sie sicher häufiger gelesen.
    Ich kann Dir leider keine Tips geben wie eine Fütterung bei mittlerer HD auszusehen hat, sorry.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heike F.
    hat ein Thema erstellt Ich bin neu.

    Ich bin neu

    Hallo

    ich wollte mich kurz vorstellen und, wie könnte es anders sein, gleich ein paar Fragen loswerden.
    Kurz zu meiner Person,
    ich heiße Heike, bin 33 Jahre jung, habe 2 Kinder im Alter von 10,5 und 7,5 Jahren, 2 Rottweiler-Mädls, 2 Meerschweinchen, ja und einen Mann.

    Nun zu meinen Fragen

    Meine große Hündin ist jetzt 3 Jahre alt und das, was man bei uns als "näschert" bezeichnet, also Gemüse lieber gar nicht, Huhn mag sie überhaupt nicht, aber ansonsten ißt sie alles andere roh, nur mit Innereien siehts schlecht aus. Aber das wäre ja gar kein Problem.
    Meine Fragen sind eher bezüglich meiner kleinen Hündin, die ist jetzt ca. 9 Monate alt und bei ihr wurde mittlere HD festgestellt.
    Nun meine Frage, sollte ich ihr auch Reis oder Nudeln füttern oder lieber gar nicht, nur Fleisch, Gemüse ...
    Muß ich bei ihr irgend etwas besonderes beachten?
    Muß ich diese Zusätze wie Algen zufüttern?
    Langt es, wenn ich nur Distel- und Olivenöl gebe oder auch andere Ölsorten?
    Bin neu auf diesem Gebiet und hab noch keine Erfahrung, bin also auch noch sehr unsicher, was ich alles füttern muß, damit sie alles bekommen, was sie brauchen.
    Würde mich sehr über Antworten freuen
    Liebe Grüße
    Heike
Lädt...
X