Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erfahrungswerte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tolle Geschichte!
    Unser Großer Schweizer wird auch gebarft,
    seitdem geht es ihm richtig gut! (Steht genauer schon an anderer Stelle)
    Dann gelte ich ja als lächerlich mit meinem ca. 1 kg Fleisch pro Tag.
    meint Anke

    Kommentar


      #17
      hast du auch davor ein blutbild gemacht, um vergleichswerte zu haben? fände ich noch sehr interessant zu sehen....
      Hätte mich auch sehr interessiert. Wollte ich meinem Hund nicht antun, weil er aus einem Versuchslabor kommt und beim Blutabnehemen absolut panisch reagiert. Es müssen ihn immer drei Leute fixieren damit der 4. (TA) Blut abnehmen kann... Das war es mir dann doch nicht wert.

      LG
      Janina
      LG, Janina

      Kommentar


        #18
        Sehr interessant diese Erfahrungsberichte zu lesen. Bin gerade am planen um auf Barf umzustellen - solche Berichte machen Mut - nur eine Frage bitte : was sind IW Menschen ???

        LG
        Paul mit Merlin

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Märlin
          Sehr interessant diese Erfahrungsberichte zu lesen. Bin gerade am planen um auf Barf umzustellen - solche Berichte machen Mut - nur eine Frage bitte : was sind IW Menschen ???

          LG
          IW= irish wolfhound=ganz besondere hunde mit sagen wir mal sehr speziellen menschen.
          im klartext: ich kenne keinen iw-halter, der nicht durchgeknallt ist, mich eingeschlossen.

          lg, petra
          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

          Kommentar


            #20
            Danke - hab ich wieder dazu gelernt

            LG
            Paul mit Merlin

            Kommentar

            Lädt...
            X