Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Leute!

    Mir fallen noch "Effektive Mikroorganismen" zum Aufbau der Darmflora ein. Die könnte man kurweise mal ein paar Wochen übers Futter geben.

    Auch Apfelessig (so ein Schuß) hilft bei einer Entgiftung (gut und billig) - auch zum Thema Blasenentzündung interessant.

    Das mit dem Pansen wußte ich auch noch nicht - interessant - dann bekommt Sam jetzt mal mehr Pansen -

    wieviel darf ich einem 30 kg-Hund in der Woche eigentlich davon geben? - Sam bekommt derzeit 2,8 % seines Körpergewicht an Futter (25 % Gemüse/Obst davon) = 840 g Futter - davon ca. 210 g Gemüse oder Obst

    Ich weiß, ist eigentlich sehr viel Futter für einen Goldi - aber wenn er weniger bekommt, ist er mir zu dünn.

    Kommentar

    Lädt...
    X