Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganze Kaninchen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von molosser
    Vielleicht mögen Deine Hundis aber auch nur das Fell nicht. Schon mal die Tierchen abgezogen?
    ...Ähm.....ne! Ich kaufe die wenn ohne Fell ...... bitte keine felligen, ganzen Kaninchen mehr
    Original geschrieben von Atlas
    ich mich definitiv auch nicht.
    Das ist das gleiche, wie wenn du einen Hundezüchter anrufst und ihn fragst, ob er dir denn nicht seinen ganzen Wurf billig abtreten kann, weil die ja noch so schön zart sind und du in deinem letzten China-Urlaub festgestellt hast, dass Hund so lecker schmeckt....
    Die machen mit dir das was du mit ihren Kaninchen machen willst....
    Das kann man schon machen!
    Bei dem Züchter, bei dem ich lebend eines erstanden habe, schlachtet er die älteren Modelle immer selbst und isst die oder verkauft die!
    Übrigens sind die älteren Modelle, erst knapp ein Jahr alt
    Vielleicht nicht gerade bei einem liebhaber Löwenkopfzüchter anrufen.....eher so was grundständiges
    oder aber in der Zeitung nachlesen, dort werden sie auch oft von den Kaninchenzüchtern angeboten, geschlachtet versteht sich...
    .....Liebe Grüße Alex

    Kommentar


      #17
      Kaninchenzüchter sind da ein wenig anders gestrickt! Die essen ja auch ihre eigenen Tiere! Alles was nicht dem Standart entspricht wird geschlachtet oder bestenfalls noch als "Liebhabertier" abgegeben! Und es werden eine Menghe Kaninchen produziert um ein "schönes" zu bekommen! Und wo sollten die mit den ganzen Tieren hin? Also werden sie geschlachtet und dann auch verkauft.
      Liebe Grüße von Jacqueline und Chicco

      "Tierliebe bedeutet, die Eigenarten und Bedürfnisse der Tiere kennen zu lernen, und den Verzicht auf die Befriedigung unserer eigenen Wünsche."

      Prof. Dr. Heini Hediger

      Kommentar


        #18
        Sah bei uns so aus , dabei waren sie schon ausgezogen und zerteilt...

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hreadid=102932
        Julia mit Echo & Ianto
        "Never mind the dog, beware of owner"

        Kommentar

        Lädt...
        X