Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf mit Mäkelhund...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Darf ich Fisch eigentlich roh und im Ganzen geben? Was ist mit Gräten?
    Charly bekommt von mir alle zwei Wochen rohen Fisch. Eine halbe Makrele. Ausgenommen, aber sonst komplett. Mit der Zeit hat er seine eigene Technik entwickelt alles zu fressen. Die Gräten waren nie ein Problem. Wahrscheinlich, weil noch genug Fisch drumherum war. Inzwischen frisst er sogar die Kiemen, die er früher immer übrig gelassen hat.

    LG
    Janina
    LG, Janina

    Kommentar


      #17
      Wenn ich sie aufsteche und übers Essen mache,dann frißt er nicht,er mag den Geruch nicht.


      LG von Snoopyberlin
      LG von Snoopyberlin (Michaela)

      Kommentar


        #18
        Oh je, das kenn ich...

        Nimmt er Lebertran?

        Birte

        Kommentar


          #19
          Nein,das findet er ebenfalls eklig!



          LG von Snoopyberlin
          LG von Snoopyberlin (Michaela)

          Kommentar


            #20
            Meine is(s)t ja ebenfalls äußerst mäkelig, und sie ist auch ein dürres kleines Klappergestell von ca. 7 kg.

            Manchmal kriege ich sie rum, wenn ich ein wenig warme Hühnerbrühe über das Futter gieße. Da sie fast überhaupt nix roh frisst und ich das Fleisch eh kochen muss, hebe ich die Brühe auf und fülle sie in solche Eiswürfel-Gefrierbeutel. Die kann man dann einzeln entnehmen und auftauen/anwärmen ( Mikrowelle ).

            Not macht erfinderisch....
            Liebe Grüße,
            Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

            Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
            Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

            Kommentar


              #21
              @Jessie 2007 :
              Rohen Fisch kann man gut mit Gräten verfüttern,da sind die Gräten elastisch und es gibt keine Probs beim Hund!
              Mein 11kg Hundi frißt immer ganze grüne Heringe- immer ohne Probleme!

              LG Tabbi mit Luca
              Liebe Grüße
              Tabbi mit Oskar & Herzenshund Luca

              Kommentar


                #22
                Lachsöl

                Hallo
                ich habe eure Beiträge verfolgt und habe auch einen Problem wauzi, ich bin einfach dazu übergegangen ihr das Lachsöl mit einer Spritze ins Maul zu spritzen, funktioniert wunderbar.
                Sie müßte laut Mengenangabe eigentlich 10ml einnehmen aber ich ziehe 3 mal tägl. zur Zeit nur 1 ml auf und spritz es ihr ins Maul. Langsam kann man es steigern auf 2 ml.
                Lg Lavoila
                Solange der Mensch denkt das Tiere nicht fühlen können solange müssen Tiere fühlen das der Mensch nicht denkt.
                Man kann auch ohne Hund leben-aber es lohnt sich nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X