Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel verschiedene Zusätze füttert ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir barfen, bzw. Luca barft seit 6 Monaten und es gibt 3 mal die Woche Seealgenmehl und Spirulina im Wechsel.
    Ich denke,Obst und Gemüse sind auch nicht mehr so vitaminreich wie früher, daher gebe ich die Algen hinzu.
    Zur Unterstützung beim Fellwechsel und zur Zeckenabwehr gibt es im Moment täglich 1 TL Bierhefepulver.
    Öle zähle ich auch nicht zu den Zusätzen, die gibt es hier täglich.

    LG Tabbi
    Liebe Grüße
    Tabbi mit Oskar & Herzenshund Luca

    Kommentar


      #17
      Da ich nur teilbarfe gibt es bei uns nicht so viele Zusätze. Öl und Bierhefe, gelegentlich kurweise Algen.

      Kommentar


        #18
        Re: Wieviel verschiedene Zusätze füttert ihr ?

        Original geschrieben von Jenny+Brave
        Knoblauchpulver
        Blöde Frage: was für Knoblauchpulver verwendest du? Stinknormales aus dem Supermarkt?

        Kommentar


          #19
          Wir füttern als Zusatz nur gelegentlich Algen und im Winter kurweise Hagebutten! Alles Andere (Kokosflocken, Öl, Ei) zähle ich nicht als Zusatz!
          Liebe Grüße Bianca
          mit Odin, dem goldenen Schäfer
          und Mambo, dem pariser Palasthündchen
          *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

          Kommentar


            #20
            Hey,
            ich füttere zusätzlich Hagebuttenpulver, Propolis, Spirulina und schon mal getr. Kräuter. Zusätzlich natürlich unterschiedliche Öle, welche für mich aber eigentlich auch nicht zu den Zusätzen gehören.

            Ich würde gerne noch was gegen Zecken geben. Bierhefe kann ich aber nicht geben, da Ritchy Epi hat und man ja wohl dann keine Hefe geben darf. Was ist mit Kokosflocken oder -öl? Allerdings muss ich auch bzgl. Zucker aufpassen, da Ritchy Krebs hatte. Weiß jemand darüber bescheid??

            Viele Grüße,
            Sonja und Ritchy
            LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

            Kommentar


              #21
              Ich habe auch einige Zusätze in Verwendung, gebe manche aber auch nur bei Bedarf:
              - Hagebuttenpulver
              - DHN Roots
              - Algen & Kräuter
              - Spirulina
              - Grünlippmuschel
              - Schindele's Mineralien
              - Propolis

              lg, Nina

              Kommentar


                #22
                Mal ne andere Frage: wielange sind Zusätze wie z.B. Bierhefe geöffnet eigentlich haltbar?

                Kommentar

                Lädt...
                X