Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK Fleisch... An alle BARFER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TK Fleisch... An alle BARFER

    Hallo Fories- wie handhabt Ihr das mit dem TKFleisch. Ich bestelle immer 1kg Packungen und lasse sie "antauen"- dann portioniere ich es und friere es wieder ein. Macht Ihr das auch so? Die 500g Pack auf dauer sind mir zu teuer-müsste ich auch portionieren bzw drei Mahlzeiten daraus machen.

    LG Hanni

    #2
    Hallo,

    du kannst das Fleisch auch ruhig bis zu 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren.
    Du kannst aber auch wie du es jetzt machst. Auftauen, Portionieren und wieder einfrieren
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hanni,

      ich lasse das Fleisch auch im Kühlschrank antauen, um es besser auseinander brechen zu können. Bevorzuge aber die 500 Gramm Pakete, auch ich teile es in drei Teile.

      Bei den Kilo Paketen müsste ich vielleicht stärker antauen lassen, darum die Version 500 Gramm.

      LG von
      Schipp

      Kommentar


        #4
        ......
        Zuletzt geändert von ; 31.07.2019, 11:45.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Jenny+Brave
          Ich mach es genauso
          Mein Hund bekommt dann 2 -3 Tage hintereinander das gleiche Fleisch zu fressen .
          Ich packe es nach der vollzogenen Teilung wieder in die Gefriertruhe. Ich füttere 2 Tage Pansen, 1 Tag Muskel, 1 x die Woche Seelachsfilet (im ganzen Fisch wird sich sonst gewälzt) äußerst legger. Knochen Hühä werden täglich im Wechsel gegeben.

          LG von
          Schipp

          Kommentar


            #6
            Ich hab mir ein elektro messer mit klinge für gefrohrenes zugelegt, klappt prima!

            Kommentar


              #7
              Danke euch allen- da bin ich ja beruhigt...LG Hanni

              Kommentar


                #8
                Gibts da keine probleme, wenn man das angetaute Fleisch wieder einfriert? Weil es heißt ja immer, dass man Sachen, die angetaut sind nicht wieder einfrieren soll?
                Liebe Grüße von Jacqueline und Chicco

                "Tierliebe bedeutet, die Eigenarten und Bedürfnisse der Tiere kennen zu lernen, und den Verzicht auf die Befriedigung unserer eigenen Wünsche."

                Prof. Dr. Heini Hediger

                Kommentar


                  #9
                  Nein, es gibt da keine gesundheitlichen Probleme bei. Das Fleisch wird wohl etwas zäher/ faseriger, was aber mehr den menschlichen Gaumen stört.

                  Kommentar


                    #10
                    danke für die schnelle antwort
                    Liebe Grüße von Jacqueline und Chicco

                    "Tierliebe bedeutet, die Eigenarten und Bedürfnisse der Tiere kennen zu lernen, und den Verzicht auf die Befriedigung unserer eigenen Wünsche."

                    Prof. Dr. Heini Hediger

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X