Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gänsehack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gänsehack

    hallo zusammen !!!

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?!
    ich muß bald wieder fleisch bestellen und beim TH ist mir das gänsehack ins auge gefallen
    meine fragen wären:
    1.wie ist die fleischqualität ?
    2. wie hoch ist der knochenanteil?
    3.sind innereien mit drin ?


    was bestellt ihr denn so beim TH ??????


    vlg meli

    #2
    Also ich bestelle auch im TH das Fleisch für meine Chaoten, letztes Mal hatte ich auch Gänsehack bestellt, meine Beiden mögen es nicht, ich finde (obwohl ich ansonsten dort sehr zufrieden bin) das das Gänsehack sehr fett ist.
    Ich bestelle dort ansonsten fast Alles durch die Bank weg, bislang mochten meine Alles. Das gewolfte Kaninchenhack ist "knirschig", also dort merkt man die Knochen schon noch.
    LG Melli mit Bonnie und Clyde

    Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

    Kommentar


      #3
      ja genau, ich empfinde das Gänsehack auch als recht fettig, aber
      ich hab hier einen Buben, der kann das ganz gut gebrauchen
      Gefressen hat meine Bande das mit Vergnügen, war also lecker
      liebe Grüße
      Steffi

      ----------------------------------------

      Spitze sind spitze

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich bestelle auch sehr viel beim TH.
        Bei uns wird das Gänsehack auch gerne gefressen
        fettig sind die schon, aber die Qualität ist gut.



        Martina
        Martina mit
        Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
        Aussiehündin Maja im Regenbogenland

        Kommentar


          #5
          Manno, immer wenn ich grade NICHT bestellen muß, gibt´s Gänsehack, und wenn meine Bestellung fällig ist, gibt´s keins. Genauso geht´s mir mit gewolftem Euter. Frechheit!

          Original geschrieben von Meli.1

          was bestellt ihr denn so beim TH ??????
          Vieles. HüHä, Geflügelmix, Putenbrustfilets, Hühnerherzen, Rinderbrustknochen, Rindermix, grünen Pansen, Schlund, Rinderleber, auch mal Rinderfett (wenn´s welches gibt). Das war´s glaub ich.

          Abgesehen von der Verschwörung bin ich sehr zufrieden dort. Attila mag auch alles. Kürzlich kam im Newsletter der Link zur Homepage des Geflügel-Lieferanten von TH, eine Bio-Geflügelfarm, und auch das Rindfleisch komtm laut Newsletter vom Biobauern (war aber kein Link dabei). Ich fühl mich dort gut aufgehoben, und die Jungnickels sind auch sehr bemüht in Sachen Kundenbetreuung.

          Kommentar


            #6
            vielen dank ,jetzt weiß ich bescheid

            in sachen verschwörung,gehts es mir ab und zu auch so

            ich denke mal,ich werde mal das gänsehack bestellen,rambo futtert bis jetzt alles was in seinen napf kommt und da er mit seinen 28 kg ein leichtgewicht ist,kann er ab und zu mal fettes vertragen !!!


            lg meli

            Kommentar


              #7
              Gänse sind generell fettig, zumindest kenn ich das von artgerecht aufgezogenen, dass sie sehr viel Fettanteil besitzen. Logischerweise müsste dann das Hack auch fettiger sein.
              Ich hab im Moment hier Gänsefett, aber nicht vom TH sondern von Privat. Chicco findet es sehr lecker, auch die Flügel findet er toll!
              Liebe Grüße von Jacqueline und Chicco

              "Tierliebe bedeutet, die Eigenarten und Bedürfnisse der Tiere kennen zu lernen, und den Verzicht auf die Befriedigung unserer eigenen Wünsche."

              Prof. Dr. Heini Hediger

              Kommentar


                #8
                Ich habe auh das Gänsehack vom Tierhotel da und gebe es hin und wieder. Wird prima vertragen und ich finde, dass es schon recht fein gecuttert ist.
                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                Kommentar


                  #9
                  Bei der letzten Bestellung habe ich auch mal das Gänsehack ausprobiert.
                  Aila fand es super, mir persönlich wäre es ja auch zu fettig gewesen, aber sie kann es ganz gut vertragen.
                  Gruß Susanne mit Aila

                  Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken !!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich füttere das auch, bei meiner Allergie-Maus bin ich ja froh, wenn ich mal solche "exotischen" Sorten bekomme. Hier wird es sehr gerne gefressen, wird gut vertragen und kann als Super-Belohnung auch mal in die Futtertube für unterwegs.

                    Die Qualität würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.
                    Liebe Grüsse vom "Ausdauer-Team"

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir kam jetzt auch die 1. Bestellung vom TH an, ich muss sagen mir ist es ein bisschen zu fein faschiert (ich fütter normalerweise so gut wie alles aus der Hand bis auf Obst+Gemüsebrei)

                      Putenhälse find ich beim TH toll, auch die Hühnermägen/herzen und Kaninchenhack. Die Wildknochen habe ich für eine Freundin mitbestellt, sahen auch gut aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Dobermaus
                        Kürzlich kam im Newsletter der Link zur Homepage des Geflügel-Lieferanten von TH, eine Bio-Geflügelfarm, und auch das Rindfleisch komtm laut Newsletter vom Biobauern (war aber kein Link dabei).
                        ECHT ???!!!
                        Ich suche immernoch nach bezahlbarem Bio-Rind ...bin aber noch nicht fündig geworden... Kannst du mir den newsletter schicken ,sende dir per PN mal meine e-mail adresse

                        LG


                        nadine
                        Liebe Grüße von nadine
                        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                        Kommentar


                          #13
                          Huhu ihrs!

                          Ich hab jetzt mehrere Mails bekommen mit der Frage nach dem Newsletter. Ich hab den leider nicht mehr, weil ich immer alles gleich lösche

                          Am besten, ihr wendet euch direkt ans Tierhotel (auf der Hauptseite unter Kontakt), die geben sicher gerne Auskunft! Ich hab jetzt auch noch mal nachgefragt.

                          Kommentar


                            #14
                            Um nochmal auf das Gänsehack zurück zu kommen: Ich bestell das auch immer wieder gern mit. Meine beiden Setter lieben es und das es recht fettig ist, kommt uns gerade recht (zur Zeit sehen zwar beide sehr gut aus, aber wir haben oft Phasen in denen die Hunde zu schlank sind). Und gerade wenn Harriett mal wieder ihre "ich-kann-jetzt-keine-knochen-kauen" Phase hat, kommt mir das Gehackte ganz recht.

                            Ich bestell auch ansonsten sehr viel beim TH: Rinderhack, Rinderbackenfleisch, Kronfleisch, Pansen, Blättermagen, Hühä, Hähnchenfleisch, Pferd, Wild, diverse Knochen u.s.w. Praktisch fast alles, da ich hier keine guten Fleischquellen habe (vor allem keine bezahlbaren ).
                            Liebe Grüße,
                            Anja und die Setterbande

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe gerade heute auch wieder eine Bestellung vom TH bekommen.
                              Zum ersten Mal habe ich das Gänsehack bestellt (vorher hatte ich das gewolfte Hühnerklein). Gut zu wissen, dass es recht fett ist, da muss ich bei Shari dann aufpassen, die ist eh' schon mollig.

                              Ansonsten bin ich mit der Ware von denen sehr zufrieden, habe schon oft dort bestellt.
                              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                              Mail ->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X