Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gänsehack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dustin mag Gänsehack vom TH sehr gern, verträgt er auch gut.
    Ich habe aber nicht erkannt, daß das Geflügel von einer Bio-Farm kommt, sonders aus Bodenhaltung. Finde die Qualität trotzdem gut.

    Viele Grüße
    Moni

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Billy04
      da ich hier keine guten Fleischquellen habe (vor allem keine bezahlbaren ).
      Stimmt nicht, wenn du aus Berlin bist !
      In der Heimstraße(am Marheinekeplatz /U-Bhf Gneisenaustraße) ist ein sehr guter + günstiger Frischfleischlieferant. Ein weiterer in der Neumeisterstraße 3 in Spandau (Nähe U-Bhf Altstadt Spandau). Beide haben eine Frischfleischtheke und 1A -Qualität zu echt fairem bis günstigem Preis !!! . Gibt auch noch mehr futter-Frischfleischhändler , aber bei den beiden kaufe ich selbst und bin sehr zufrieden, kann sie also wirklich empfehlen .

      LG

      nadine
      Liebe Grüße von nadine
      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

      Kommentar


        #18
        @Sheru: Hast du auch einen Namen oder eine Telefonnummer von diesen Läden? Und weißt du ob sie liefern oder man die Sachen nur direkt dort im Laden kaufen kann (bis ich in manche Ecken von Berlin komme hab ich mehr Sprit verfahren, als mich die Versandkosten im Internet kosten...)?
        Ich hab zwar schon in einigen Läden hier in Berlin Fleisch gekauft, aber entweder war die Qualität mies oder halt die Preise sehr hoch...
        Liebe Grüße,
        Anja und die Setterbande

        Kommentar

        Lädt...
        X