Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eingelegter Thunfisch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eingelegter Thunfisch???

    Hallo, habe da mal eine Frage kann ich meinem Hund auch ab und zu mal eine Dose abgepackten Thunfisch (in Wasser eingelegt)mit über das Futter machen? Er steht da total drauf, und ist ja eh so ein mieser Esser, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das so füttern darf... Z.b. wg. dem salz...
    Vanessa mit Jay Jay, und meinen beiden dicken Tayron und Gino im Herzen

    #2
    Mein Spotty bekommt auch den Thunfisch im eigenen Saft oder Wasser.
    Das Salz ist nicht schlecht. Meiner bekommt ab und zu etwas Meersalz zum Futter. Einmal die Woche höchstens.
    Gieße den Thunfisch ab und gebe ihn zu Nudeln oder Kartoffel

    Kommentar


      #3
      Bei uns gibt's die Dosen auch ab und zu-bislang ohne Probleme.Salz brauchen Hunde auch-Restmahlzeit dann eben ohne Salz.

      ABER - so erzieht man sich einen schlechten Fresser!
      Viele Grüße Nadja mit Malinois Fly (und Rottweiler Sir Artus im Herzen)

      Kommentar


        #4
        Wieso das?

        Kommentar


          #5
          Na ja, er kommt aus einer Tötungsstation aus Spanien und ist seid 1,5 Jahren in Deutschland und ist hier sehr schlecht behandelt worden und ich habe ihn total abgemagert vor ein paar mon. bekommen. Jetzt bin ich einfach verzweifelt dabei etwas auf seine Rippen zu bekommen und wenn er mit Thunfisch mehr frißt als normal dann ist das für mich schon okay. Er hat das heute zum ersten Mal bekommen und jetzt werde ich ihm das ab und zu geben, weiß nicht ob ich mir so einen schlechten Esser erziehe, er frißt ja, aber mit solchen Sachen einfach noch besser und er hat es echt nötig... Weiß jetzt aber das dagegen nicht einzuwenden ist :-)
          Vanessa mit Jay Jay, und meinen beiden dicken Tayron und Gino im Herzen

          Kommentar


            #6
            Gewichtsprobleme haben wir auch.
            Er darf ruhig noch paar Kilo zunehmen. Bekommt Nudeln wegen der Kohlehydrate dazu

            Kommentar


              #7
              Thunfisch

              Hallo,
              Racker steht auch total auf Thunfisch mit Hüttenkäse. Ich gieße das Wasser ab, spüle den Fisch noch mal gut mit frischem Wasser durch und schütte ihn dann in ein Siebchen. Es ist zwar noch Salz drin aber nicht mehr so viel.
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #8
                Ich habe immer ne Dose Tunfisch in eigenen saft Zuhause, hilft immer, wenn meine Zwerge mal wieder rummäkeln
                LG Melli mit Bonnie und Clyde

                Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

                Kommentar

                Lädt...
                X