Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barfen in italien / toscana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    barfen in italien / toscana

    hallo,

    wer war schon einmal mit hund in der toscana und hat erfahrung mit fleisch einkaufen vor ort?
    ich möchte eigentlich ungern dosen mit nehmen und am liebsten weiter richtig barfen. obst und gemüse ist ja kein problem.
    welches dosenfutter ist am besten zu empfehlen?

    danke schon einmal an alle.

    viele grüße und ein fröhliches wuff
    gabi

    #2
    Ich war schon mehrmals in der Toscana, in verschiedenen Landstrichen.
    Es gibt dort sehr viele und verdammt gut ausgestattete Supermärkte, da können sich unsere hier hinter verstecken.
    Fleisch, auch barfwürdiges, gibt es frisch und fast immer. Die Fleischtheken sind deutlich besser ausgestattet als unsere hier, und auch Außergewöhnliches bekommt man, das die Italiener auch gerne Innereien etc. essen. Ebenso sind die Märkte, die es in jedem Dorf gibt (Tag muß man erfragen bei Einheimischen) sehr gut sortiert.
    Nimm ein paar Reservedosen oder TroFu mit, aber sonst bekommst du dort alles.

    Neidische Grüße und viel Spass in diesem Traumland!
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Was wir auch auf Reisen mitnehmen, ist Selbstgedörrtes. Dörrautomaten gibts bei amazon, für alles nicht Stinkende tuts der Backofen auch --

      Liebe Grüße
      Kay
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar


        #4
        Re: barfen in italien / toscana

        hallo gabi

        mir war eher gemüse/obst auf reisen mühsamer. wobei ich mir sage, dass keine welt zusammenbricht, wenn hundi 2 wochen kein grünzeugs bekommt ansonsten gibts auch zur not babygläschen.

        bevor ich meinem hund trofu od. dosenfutter gebe, nehm ich mal f. ein paar tage fleisch in der kühltasche mit.
        aber in italien hatte ich nie probs, im gegenteil. dort ist fleisch billiger und es gibt eine grosse auswahl. da macht einkaufen als barfer riesenspass
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #5
          Wir waren auch schon oft in Italien, auch in der Toscana. Schau nach einem Famila-Markt, die sind sehr gut ausgestattet, haben vor allem viel Fleisch, vor allem auch sehr gut Huhn, Gemüse in Italien sowieso. Diese Märkte gibt es in der Toskana, aber z.B. auch in Sizilien, wo wir gerade waren. Wir freuen uns immer, wenn wir einen Famila-Markt finden, die haben auch eine durchaus akzeptable Textilabteilung.
          LG
          Christine und Bibi

          Kommentar

          Lädt...
          X