Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Fleischer im Raum Heilbronn gesucht!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - Fleischer im Raum Heilbronn gesucht!!!!

    Hi zusammen,

    ich bin neu in der Welt der Barfer und in diesem Forum und habe natürlich auch gleich mal eine Frage. Hoff dass ist nicht frech. ,-)

    Unser Rehpinscher wird seit 2 Monaten roh ernährt. Erste Erfolge wie weniger Zahnstein, mehr Vitalität und Freude sind schon sehr schön sichtbar. Das bestärkt mich natürlich weiter zu machen. ,-))

    Ich habe nun das Problem, dass ich in unserer Gegend (Raum Heilbronn) noch keinen Metzger /Schlachter gefunden habe wo ich das Fleisch direkt beziehen kann. Bis jetzt hab ich nur normales Muskelfleisch und Hähnchenflügel bekommen. Unser Hund wiegt nur 5 kg, deshalb ist es auch in Einkaufsgemeinschaften schwierig, da dort meistens gefrorene 500g Portionen gehandelt werden... Und auftauen und wieder einfrieren mag meine Mama gar nicht...

    Weiß jemand von euch eine Adresse? Das wäre mir echt eine grooooße Hilfe.

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße.

    Ps: weitere Fragen kommen bestimmt bald. Als Anfänger ist man doch seeeehr unsicher.

    #2
    Re: Hilfe - Fleischer im Raum Heilbronn gesucht!!!!

    Huhu,

    schick mir mal eine Mail an nimue@gmx.de - Du darfst ja noch keine PNs empfangen und vermutlich auch nicht schreiben

    Liebe Grüße
    Susanne
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

    Kommentar


      #3
      Ok, schon erledigt. ,-))))) Dankeschön.

      Kommentar


        #4
        @ nimue
        Kann ich mich hier anschließen und Dir eine mail schreiben?

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von kate2
          @ nimue
          Kann ich mich hier anschließen und Dir eine mail schreiben?
          Aber klar doch :-)
          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

          Kommentar


            #6
            OT

            Na, jetzt fall ich vom Stuhl - die Welt ist doch echt klein
            Grüß dich und herzlich willkommen im Forum - wie gehts Ci und Mücke?
            LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

            Kommentar


              #7
              Lol...

              War schon gespannt wann du es merkst. ,-))))) Bin noch nicht dazu gekommen euch zu schreiben. ,-)

              Uns gehts gut. Ci ist in Gellmersbach. Fühlt sich dort auch wohl. Und Mück wird jetzt gebarft.... Sieht cool aus wenn sie an einem Riesenknochen nagt... ,-)))

              Wie gehts euch so?

              kannst mir auch ne email schicken.

              sandra.kallenberger@gmx.net Hab noch keine PN

              Lg

              Kommentar

              Lädt...
              X