Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zyno Plasma Kräuter-Mischung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zyno Plasma Kräuter-Mischung???

    Hallo zusammen

    Ich habe ja heute morgen mit barfen angefangen und meiner Hündin hat es seeehr gut geschmeckt :-)

    Nun habe ich von meinem Fleischlieferanten noch eine Zyno Plasma-Kräutermischung bekommen (mit Wiesengräsern & Wiesenkräutern) und nun frage ich mich, ob das wirklich nötig ist jeden Tag 1 TL von diesem Pulver unter's Futter zu mischen Habe mal gegoogelt aber nichts gefunden, weiss nicht mal genau, was da alles drin sein soll, komische Sache, zumal ich jetzt dann bald wieder selbst Kräuter im Garten habe könnte das ja evt. unnötig sein! Kennt das jemand von euch?

    Wäre froh, wenn ich den einen oder anderen Rat bekommen könnte

    Liebe Grüsse
    Claudia
    Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
    Josh Billings

    #2
    Hallo Claudia,

    diese Kräutermischung benutzen wir auch . Ich gebe 1 - 2 Mal die Woche einen halben TL davon unters Futter.
    Liebe Grüße, Claudia
    The things you own-they end up owning you (Fight Club)

    Kommentar


      #3
      Hallo Namensvetterin

      Danke für Deine Antwort, also gibtst Du auch nicht jeden Tag 1 TL so wie es auf der Dose steht! Schlecht ist es sicher nicht, aber habe einfach das Gefühl, dass es nicht jeden Tag nötig ist, ist ja auch nicht gerade billig gell

      Wünsche Dir einen wunderschönen Tag

      Liebe Grüsse
      Claudia
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
      Josh Billings

      Kommentar


        #4
        Hallo Claudias,

        ich würde die Zyno-Plasma-Kräutermischung nicht geben, so lange mir nicht bekannt wäre, was enthalten ist.

        Kann jemand helfen und die Zusammensetzung posten?


        Viele Grüße Maliko

        Kommentar

        Lädt...
        X