Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

genug Abwechslung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    genug Abwechslung ?

    Huhu,

    mein Problem ist folgendes:

    Moesha, meine älteste frisst weder Kaninchen, noch Wild noch Pferd.... Shamoon hat damit überhaupt keine Probs, der frisst alles. Ich füttere Rind, Lamm, Huhn & Pute (verschiedene Teile davon eben) & Fisch! Nur mach ich mir eben Gedanken ob diese Fleischsorten abwechslungsreich genug sind...

    Kaninchenfleisch frisst sie, wenn es leicht überbrüht wurde. Sollte ich es also so füttern oder braucht sie es nicht unbedingt?
    Jasmin mit Moesha, Shamoon, Hope & Leland und mit Djaila & Leyla im Herzen

    #2
    Hört sich für mich abwechslungsreich genug an.

    Ich füttere auch nur Hühnchen, Pute, Lamm und Rind, an andere Fleischquellen komm ich hier nur schlecht, bzw. es ist sehr teuer.

    Betrachte es doch mal von der anderen Seite: Bei Trockenfutter wird ja immer empfohlen, bei einer Sorte zu bleiben, lebenslang! Da bekommen unsere Hunde mit Frischfütterung doch viel mehr Abwechslung.

    Und ich persönlich halte es so: Wenn mein Hund es nicht fressen will, muß er es nicht fressen, er wird schon seine Gründe haben. Er ist ein sehr guter Fresser und deshalb zwinge ich ihm nichts auf, was er nicht mag. Rohe Leber zum Beispiel geht gar nicht. Also laß ich es weg. Von Kaninchen ist er übrigens auch nicht so begeistert, das liegt dann schon mal einige Zeit rum und wird schief angeschaut. Irgendwann wird es dann mit langen Zähnen gefressen. Muß also nicht mehr sein für mich.

    Gruß, Maggy
    Maggy und Shadow - mit Sammy im Herzen
    There are more things in heaven and earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy. (Shakespeare - Hamlet)

    Kommentar


      #3
      ja das denke ich auch! Ich mein es gibt ja auch Sachen die ich nicht gerne esse und tue es deshalb auch nicht!
      Jasmin mit Moesha, Shamoon, Hope & Leland und mit Djaila & Leyla im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X