Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Barf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    zum einen stimme ich dem zu, dass es nach den langen Problemen günstig wäre, eine Darmsanierung durchzuführen.
    Was die Ausschlussdiät betrifft oder das "nur Rind füttern" wirst du nach einer Woche noch nix genaueres heraus finden können. Das ist eine langwierigere Geschichte (10-15 Wochen), für die man viel Geduld braucht. Lohnenswert ist es aber bei den Symptomen sicherlich.
    Auch Entgiftungserscheinungen sind vorstellbar, nur würde ich, so wie du das mit dem Rind beschreibst, eher an eine Unverträglichkeit anderer Sachen denken.
    Was hat denn der Tierarztcheck ergeben?

    Liebe Grüsse,

    Isabelle
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ..."

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar

    Lädt...
    X