Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Barfplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Barfplan

    Tangos Barfplan: 30kg,2% 80:20
    Montag:
    Morgens: 120g Knochen Rind (Brustbein), 120g Muskelfleisch (andere Tierarten),
    60g Obst
    abends: 180g Innereien / Rind , Geflügel etc.) 96g Gemüse/Salat

    Dienstag:
    Morgens: 240g Muskel Geflügel (Hühnerbrust, Hühnermägen), 96g Gemüse, Öl
    Abends: 240g Pansen

    Mittwoch:
    Morgens: 240Muskel Rind Herz
    Abends: 240g Muskel Rind ( Saumfleisch, Kopffleisch), 120g Obst, Kräuter

    Donnerstag:
    Morgens: 180g Knochen Geflügel (evtl. auch mehr; Flügel, Hälse)
    Abends: 360g Muskel Rind, 96g Gemüse, Öl

    Freitag:
    Morgens: 360g Fisch, 96g Gemüse, Kräuter
    Abends: 120g Muskel Rind , 60g Obst, ei

    Samstag:
    Morgens: 240g Muskel Geflügel, 96g Gemüse, Öl
    Abends: 240g Pansen (u. U. mehr)

    Sonntag:
    Morgens: 120g Knochen (diverses), 120g Innereien (Rind, Geflügel)
    Abends: 240g Muskel(diverses), 96g Gemüse

    Öl und Kräuter werden natürlich drunter gemacht genauso wie auch andere Fleischsorten. Fehlt sonst noch was?


    Was sagt ihr dazu?
    Lg Johanna&Tango

    #2
    Sieht gut aus.

    würd dir blos raten, dir nicht allzu viel stress zu machen, lange guckt man eh nicht auf den plan. und man bekommt ja auch nicht immer alles so wie man will.
    wir barfen auch noch nicht lang, aber das verselbstständigt sich sehr schnell (im positiven sinne).

    Kannst ja mal in 2 wochen berichten, wie dein hund mit klar kommt.
    Gruß Tina

    Kommentar


      #3
      Plan

      Hi

      so aus dem Bauch raus ist das doch ok, bischen Knorpelabwechslung könnte noch sein, mal einen Kehlkopf oder Luftröhre zum Knabbern, wenn Du drankommst.

      Aber Du schreibst ja, daß Du verschiedne Muskelsorten fütterst, das paßt schonmal und alles andre auch
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #4
        Hallo Johanna,

        wenn Dein Hund es verträgt könntest Du noch Milchprodukte (Quark, Joghurt usw.) in Deinen Futterplan aufnehmen.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar

        Lädt...
        X