Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Frischfutterquelle in Oberfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach Frischfutterquelle in Oberfranken

    Hallo,
    da sich aus unserer Gegend scheinbar keiner in irgend ein Forum verirrt, versuche ich es hier mal: ich wohne in Hof/Saale und suche einen günstigen und guten Lieferanten für Futterfleisch. Hat jemand eine Idee oder wohnt jemand in der Nähe, der öfter bestellt, mit dem man sich zusammenschließen und Porto sparen kann??

    Liebe Grüße
    Colleen

    #2
    hi

    guck mal auf die seite hungenbergs hund & sport futtermarkt

    da bestell ich mein futter ist gut und günstig liefert in ganz deutschland

    lg sabine
    Kein Tier ist so dumm wie der Mensch!

    Viele liebe Grüße von den Grisus

    Kommentar


      #3
      Hi Colleen,

      schau mal auf die Seite www.das-Tierhotel.de oder www.Lunderland.de könnte dir evtl. helfen
      Michaela

      Kommentar


        #4
        Hi,

        habt ihr einen Metzger in der Nähe der selber schlachtet?? Als ich an meinem jetzigen Wohnort zog, bin ich zu unserem Dorfmetzger gegangen und habe ihn gefragt, ob er mir Schlachtabfälle verkaufen würde. Er hat es sofort gemacht. Seither beziehe ich alles was ich brauche von ihm. Da weiß ich, dass das Fleisch frisch ist und von guter Qualität, zudem bekomme ich es um einiges günstiger.

        Zwischenzeitlich haben noch andere Barfer aus unserer Region es spitzbekommen und so ist unser Metzger sogar schon darin übergegangen, Fleisch zu wolfen und portionsgerecht abzupacken. Das verkauft er dann um einiges teurer. Er hat die Zeichen der Zeit schnell erkannt.
        Liebe Grüße Britta und die Punktetiere Bluna und Pongo

        Kommentar


          #5
          Kennst du Sigi`s Futterkiste in Moschendorf? Da kriegste alles an Fleisch ,allerdings in 500g Blöcken gefroren.

          lg Jutta, auch aus Hof

          Kommentar

          Lädt...
          X