Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezepte für Hundie-Leckerlies gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rezepte für Hundie-Leckerlies gesucht

    Hallo,

    als BARF-Neuling suche ich nach tollen Rezepten und Ideen für Leckerlies. Da ich mit meinem Wuffel im Agi unterwegs bin, soll er ja auch eine tolle Belohnung für seine Leistungen erhalten. Habt ihr für uns Tipps, welche Mampfies am besten für die Sportbelohnung sind?

    LG
    Westiemama
    Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

    #2
    http://www.dog4life.de/rezepte/rezept1.htm
    Hatte mal ne Freundin ausprobiert
    Ihren Hund haben sie geschmeckt
    Lieben Gruß Sarah und ihre Nudel Rocky

    Kommentar


      #3
      Klingt ja gut, was dort an Rezepten steht. Aber das ist ja alles gebacken. Und steht das nicht im Widerspruch zum Barfen? Bin halt Neuling....
      Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

      Kommentar


        #4
        Ja aber ich finde es besser als normale Leckerchen oder TroFu. Bin auch noch neu mit barfen, aber die Freundin hat es ihren gegeben
        Lieben Gruß Sarah und ihre Nudel Rocky

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir nen Dörrautomaten angeschafft, und trockne da jetzt Rinderlunge und Leber und andere Leckereien für´s Hundi- kommt bei allen supergut an
          LG Steffi

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von creacher
            Ich habe mir nen Dörrautomaten angeschafft, und trockne da jetzt Rinderlunge und Leber und andere Leckereien für´s Hundi- kommt bei allen supergut an
            LG Steffi
            Dörrautomat??? Habe ich noch nicht wirklich gehört....(Ist das jetzt peinlich???)