Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Knochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für Knochen?

    Rocky kriegt jetzt seit drei Tag abends roh.
    Wann könnte ich ihn denn Knochen geben?
    Und vor allen was für welche?
    Er ist jetzt 4 Monate alt.

    Vielen Dank!
    Lieben Gruß Sarah und ihre Nudel Rocky

    #2
    Du schreibst "abends roh". Bekommt er noch was anderes dazu? TroFu morgens oder so? Oder einfach nur eine Mahlzeit pro Tag?Wenn ersteres zutrifft, dann würde ich es so machen, wie Mine beschrieben hat, aber wirklich nur erstmal mit einzelnen Hühnerhälsen anfangen und langsam steigern. Im TroFu ist ja zumeist eher zuviel Ca wie zuwenig. Also mal langsam rantasten und den Kot beobachten.
    LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

    Kommentar


      #3
      Also, er kriegt noch dreimal täglich, morgens und mittags TroFu und abends halt dann roh.
      Ich habe noch angst etwas falsch zumachen deswegen kriegt er noch mittags und morgens TroFu, dann sind wir auf der sicheren Seite.
      Gut dann werde ich mich in ner Woche mal nach Hühnerhälsen umschauen
      Vielen Dank für die Ratschläge
      Lieben Gruß Sarah und ihre Nudel Rocky

      Kommentar


        #4
        Ich kenne einige Hunde die vertragen es überhaupt nicht wenns sie abends Knochen bekommen und reagieren mit kotzen ec.Magst Du nicht lieber morgends roh füttern ??
        Viele Grüße Anja

        Kommentar

        Lädt...
        X