Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpenerziehung: (fertige) Leckerlies für die Tasche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Ira,

    da Welpen ja bei der Erziehung relativ viel Leckerlie brauchen, man sollte ja beim Gassigehen immer was dabei haben zum Üben. Ich weiß ja nicht wie groß dein Hund ist, aber für kleine Hunde sind die Parmesanleckerlies von Herrmanns ideal. Bestehen nur aus Mais, Ei, Parmesan und ? Weiß es leider nicht mehr ganz genau. Sie sind ganz klein, schmecken fast allen Hunden und bröseln oder muffeln auch nicht in der Hosentasche, ideal für unterwegs. Du bekommst sie am leichtestens über einen Internetshop, z.B. www.futterfreund.de

    Viel Spaß mit dem Kleinen

    Hannelore

    Kommentar


      #17
      Bei uns gibts, je nach dem, TroFu, gekochte Hähnchenmägen und -herzen, Hundewurst vom Metzger, was leckres aus der Futtertube, oder rohes im Futterbeutel! Ich find die Mischung machts, dass es nicht langweilig wird!

      Kommentar


        #18
        Nachdem unsere 5 Monate alte Boxerhündin eine Milchintoleranz aufweist, fällt Käse bei ihr flach. Trockenfutter habe ich anfangs gegeben, wie sich die Allergiesymptome zeigten, habe ich diesen Weg eingestellt.

        Jetzt gebe ich ihr immer hauchdünn geschnittene Wienerle, sie flutschen leicht, so dass der Hund nicht mit Kauen beschäftigt ist, halten sich viele Tage im Kühlschrank und sind überall zu kaufen. Ich habe die Wienerstückchen immer in einer kleinen Plastiktüte bei mir in der Hosen- oder Jackentasche, Fettflecken stellen so kein Problem dar.

        Viel Erfolg und Spaß bei der Erziehung.
        Viele Grüße Chrissi und Tiffany

        Kommentar

        Lädt...
        X